Search for posts by Gally

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 68 matches:


Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

from Gally on 05/01/2016 12:04 PM

@MYA
Hmmmm ... Eine Läuferin .. Würde ich mal unter Freunde einordnen, weil sie Feste liebt und Gally auch und sie beide wahrscheinlich gut abfeiern können


@QUINN
Wahrscheinlich findet Gally das quirlige an ihr irritierend, weil er etwas ernster ist, was die ganze Labyrinth Sache angeht. Aber Shawna macht ihn ja jetzt ein wenig lockerer. Und ich mache ihn jetzt auch durch diese Entwicklung entgegengesetzt der Erwartungen von WCKD ... Ob er sie als "Mutti" akzeptiert und mit ihr über alles redet bezweifle ich aber :'D Hat aber öfter mal mit ihr zu tun, weil Baumeister eng mit Erfindern zusammenarbeiten ^^


@AKIRA
Gally ist halt nicht jedem gegenüber so offen. Und noch weniger bei Mädchen schätze ich, auch wenn ich Akiras Persönlichkeit mag... Ich denke Bekannte würde eher passen, der lernt die wahrscheinlich öfter bei den Sanis kennen, weil Baumeister sich bestimmt immer irgendwie verletze. ^^

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 06/19/2015 10:48 PM

    Es gefiel mir, wie er auf mich reagierte.
    Ich liebte es, wie er immer etwas zum kontern hatte.
    "Nein", hauchte ich gegen seine Lippen und ließ die eine Hand an seinen Hintern wandern und strich mit der Anderen hauchzart über die Ader an seinem Hals die rasend unter meinen Fingern pulsierte. "Das bedeutet.."

    Meine Hand wanderte an einen seiner Nippel und begann es zu reiben. Seine Reaktion enttäuschte mich nicht.
"..du bist mein."

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 06/07/2015 09:16 PM



     Minho schien etwas unbeholfen einzusteigen, woraus ich deutete, dass er dies nicht so oft tat - trotz seines Flirtdaseins auf der Lichtung. Ich dagegen ... ich hatte Erfahrung, und wenn die anderen erfahren würden, mit wem es war ... Sie würden eher glauben, dass ich eigentlich ein Mädchen war als das.

     Er ging etwas in die offensive und versuchte die Oberhand zu gewissen, doch ich presste meinen Unterleib fester auf seines und spürte ihn durch den Stoff hindurch und ein heißkalter Schauer fuhr mir - wie bestimmt auch ihm - durch Mark und Bein. 

      "Gibst du endlich auf, Minho?"

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: Laberthread

from Gally on 06/01/2015 01:11 AM

OMG! Wie kann man nur so gut aussehen?!?!  

tumblr_notp3kZQbq1tn49sno2_500.png

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 06/01/2015 12:10 AM

// Aaaaaarrgghhh, verdammt, wie soll ich das jetzt nur schreiben. Ich lache mich kaputt xD 


      Er hatte seine Lippen tatsächlich geöffnet und mich nicht zurückgewiesen. Doch an diesem Punkt, wäre es wahrscheinlich zu spät gewesen.
      Ich ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten und stupste seine an. Kurz zuckte er zusammen, worüber ich amüsiert kichern musste. Allerdings fasste er sich wieder und fing ein Dominanzkampf an. Mein Mund war nicht mehr trocken und rau, stattdessen versuchte ich alles von Minho in mir aufzunehmen.

      Seinen Duft
      Seinen Geschmack.
      Sein Aroma.

      Einfach alles.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply Edited on 06/01/2015 12:24 AM.

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 05/27/2015 10:22 PM

      Vielleicht tat ich das wirklich. 

      Denn als seine Zunge meine Lippe berührte sog ich wie in Trance meine Unterlippe in den Mund, befeuchtete sie und versuchte seine Zunge darauf zu schmecken. Mein Mund war vor Aufregung ausgetrocknet. Ich gab auf, als sich wieder eines seiner Grinsen in sein Gesicht stahl. Ich kam gegen seinen Sass nicht an. 

      Das hier war Minho. Unvorhersehbar und unberechenbar. Und genau das war es, was mich so zu ihm zog. Das Glühen in mir wurde zur glühend heißen Flamme und leckte sich mit einem Mal wie Lava durch meine Adern.

      Nicht mehr an mich haltend ließ ich meine Lippen leidenschaftlich auf seine krachen und fuhr mit der Zunge seine volle - oh so volle und wohlgeformte - Unterlippe entlang und fragte so um Einlass.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply Edited on 05/27/2015 10:52 PM.

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 05/26/2015 09:29 AM

      Warum so vorsichtig? Einen Augenblick ließ ich seine Worte auf mich einwirken, nahm dabei meine Augen nicht ein einziges Mal von seinen da ich befürchtete es würde den Moment zerstören. In den wenigen Sekunden begann mein Herz pochend zu rasen. 

      Wollte er es? Hatte er darauf gewartet? Hätte ich mich nicht kontrollieren brauchen? 

      Ich konnte keine dieser Fragen beantworten, nur in seine ebenschwarzen Iriden starren, die mich so erwartungsvoll anblicken.
Ich nahm die rechte Hand von seinem Hals, drückte ihn mit einem Ruck gegen die kalte Flieswand hinter sich und stützte meine Hand dann neben seinem Kopf an der Wand ab. Die andere Hand lag nun fest auf seiner Schulter. Der Kontrast des kalten Flieses und des heißen Dampfes machte alles aufregender. 
      Mein Oberkörper war nun an seinen gepresst, sodass ich mich schon fragte, ob er mein verrückt spielendes Herz spüren konnte.
       Wieder beugte ich mein Gesicht näher an seines, ließ meine Lippen über seine streifen und hauchte: "Du weißt gar nicht auf was du dich hier einlässt."

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply Edited on 05/26/2015 09:33 AM.

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 05/25/2015 09:25 PM

      Als sein Adamsapfel auf und ab hüpfte wusste ich, dass ich ihn nervös machte. Doch so stur wie der Strunk war, wollte er nicht nachgeben und schaute mir weiterhin hartnäckig in die Augen. Er wusste gar nicht, auf was er sich hier unwissend einließ. Wie lange ich- ... 

      "Wahrscheinlich den, dass ich es schon zu lange getan habe ...", hauchte ich nur noch Zentimeter von seinen Lippen entfernt. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon, und ich spürte, wie er unter meinen Fingerspitzen erschauderte. Die andere Hand ließ ich an seinen Kinn wandern und hebte es ein wenig an.

      Oh ja, ich hatte schon zu lange meine Finger bei mir behalten.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply Edited on 05/25/2015 09:28 PM.

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 05/23/2015 12:23 PM

      Langsam stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen, als ich seine Reaktionen beobachtete. Überrumpelt war er so leicht zu lesen. 
      "Was ist denn los, Minho ..." Mein Daumen strich über seine volle Unterlippe, dann wanderten meine Finger an seinen Hals und strichen hauchzart über die empfindliche Haut dort. "... Du bist ja auf einmal so still."

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply Edited on 05/23/2015 12:43 PM.

Gally

21, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: CrackPlay 1

from Gally on 05/22/2015 08:09 PM

     Ich starrte ihn ausdruckslos an. Der spielte hier nur rum. Der wollte mich auf die Palme bringen, denn aus irgendeinem kranken Grund erregte ihn meine Wut. Doch ich spürte alles andere als Wut. Er spielte auf gefährlichem Territorium und er würde es bereuen. Wenn ich die Kontrolle verlor, würde er es bereuen. Dieses dämliche Grinsen auf seinem Gesicht würde mit einem Mal verschwinden und er würde gar nicht wissen, was um ihn geschieht.

     Wenn ich anfing mit ihm zu spielen.

     Ein seidener Faden riss in meinem Kopf.
     Mein Herz machte einen kräftigen Sprung.
     Und meine Beine einen großen Satz nach vorne.

     Ich hob die rechte Hand an seine Wange und strich sachte darüber, während ich intensiv jedes Fleckchen seines Gesichts erkundete. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page