CrackPlay 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 22.05.2015 18:22

      Erschrocken wich ich zurück, als seine Lippen meine streiften und blickte ihm unglaubig entgegen. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen  Armen aus. Was ging durch seinen Kopf?! Das habe ich schon immer gehasst, dass dieser Kerl einfach nicht vorhersehbar ist! "Was soll das, Strunk?!"

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 18:47.

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 22.05.2015 19:55

Ich grinste ihn an, als er zurückwich.
"Was soll was?" fragte ich ihn erneut in einem unschuldigen Ton und mein Grinsen wurde breiter. Gallys halb verwirrter Blick ist die Sache allemal wert. Und wenn er wütend wurde, war er sowieso am witzigsten.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 22.05.2015 20:09

     Ich starrte ihn ausdruckslos an. Der spielte hier nur rum. Der wollte mich auf die Palme bringen, denn aus irgendeinem kranken Grund erregte ihn meine Wut. Doch ich spürte alles andere als Wut. Er spielte auf gefährlichem Territorium und er würde es bereuen. Wenn ich die Kontrolle verlor, würde er es bereuen. Dieses dämliche Grinsen auf seinem Gesicht würde mit einem Mal verschwinden und er würde gar nicht wissen, was um ihn geschieht.

     Wenn ich anfing mit ihm zu spielen.

     Ein seidener Faden riss in meinem Kopf.
     Mein Herz machte einen kräftigen Sprung.
     Und meine Beine einen großen Satz nach vorne.

     Ich hob die rechte Hand an seine Wange und strich sachte darüber, während ich intensiv jedes Fleckchen seines Gesichts erkundete. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 23.05.2015 08:03

Ich sah Gally mit hochgezogenen Brauen an, als er einen Schritt auf mich zu trat und meine Wange streichelte. Mein Grinsen verebbte ein wenig, aber ich ließ mir meine dezente Verwirrung nicht anmerken.
Mit einem zärtlichen Gally hatte ich einfach mit gerechnet.
Abwartend sah ich ihn an, ein wenig gespannt darauf, was er als nächstes vor hatte. Ich glaubte nämlich nicht so recht daran, dass er einfach nur meine Wange streicheln wollte.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 23.05.2015 12:23

      Langsam stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen, als ich seine Reaktionen beobachtete. Überrumpelt war er so leicht zu lesen. 
      "Was ist denn los, Minho ..." Mein Daumen strich über seine volle Unterlippe, dann wanderten meine Finger an seinen Hals und strichen hauchzart über die empfindliche Haut dort. "... Du bist ja auf einmal so still."

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 12:43.

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 25.05.2015 15:05

Ich schluckte leicht, als seine Finger über meinen Hals strichen, sahnigem allerdings weiterhin fest in die Augen. Das Genugtun wegzusehen würde ich ihm nicht geben.
Ich zog bei seiner Frage nur eine Augenbraue nach oben. "Und welchen ausschlaggebenden Punkt gab es, dass du deine Finger plötzlich nicht mehr bei de behalten kannst?" Stellte ich eine Gegenfrage, statt auf seine zu Antworten.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 25.05.2015 21:25

      Als sein Adamsapfel auf und ab hüpfte wusste ich, dass ich ihn nervös machte. Doch so stur wie der Strunk war, wollte er nicht nachgeben und schaute mir weiterhin hartnäckig in die Augen. Er wusste gar nicht, auf was er sich hier unwissend einließ. Wie lange ich- ... 

      "Wahrscheinlich den, dass ich es schon zu lange getan habe ...", hauchte ich nur noch Zentimeter von seinen Lippen entfernt. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon, und ich spürte, wie er unter meinen Fingerspitzen erschauderte. Die andere Hand ließ ich an seinen Kinn wandern und hebte es ein wenig an.

      Oh ja, ich hatte schon zu lange meine Finger bei mir behalten.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2015 21:28.

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 25.05.2015 22:00

Ich zog meine Augenbrauen noch ein Stück weiter nach oben. Den heißen Dampf, der einem den Sauerstoff nahm und die Luft fast schon erdrückend machte, hatte ich schon fast wieder vergessen.
"Und warum bist du dann so vorsichtig?" Ich flüsterte schon fast, als er mit seiner Hand zu meinem Kinn fuhr und so meinen Kopf ein wenig hob. Sonst war er doch auch nicht so zimperlich und zurückhaltend.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 26.05.2015 09:29

      Warum so vorsichtig? Einen Augenblick ließ ich seine Worte auf mich einwirken, nahm dabei meine Augen nicht ein einziges Mal von seinen da ich befürchtete es würde den Moment zerstören. In den wenigen Sekunden begann mein Herz pochend zu rasen. 

      Wollte er es? Hatte er darauf gewartet? Hätte ich mich nicht kontrollieren brauchen? 

      Ich konnte keine dieser Fragen beantworten, nur in seine ebenschwarzen Iriden starren, die mich so erwartungsvoll anblicken.
Ich nahm die rechte Hand von seinem Hals, drückte ihn mit einem Ruck gegen die kalte Flieswand hinter sich und stützte meine Hand dann neben seinem Kopf an der Wand ab. Die andere Hand lag nun fest auf seiner Schulter. Der Kontrast des kalten Flieses und des heißen Dampfes machte alles aufregender. 
      Mein Oberkörper war nun an seinen gepresst, sodass ich mich schon fragte, ob er mein verrückt spielendes Herz spüren konnte.
       Wieder beugte ich mein Gesicht näher an seines, ließ meine Lippen über seine streifen und hauchte: "Du weißt gar nicht auf was du dich hier einlässt."

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2015 09:33.

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 27.05.2015 11:43

Ich spürte die Kälte an meinem Rücken, als er mich gegen die Wand drückte. Allerdings war es keine unangenehme Kälte. Es kam mir vermutlich auch nur so vor, da der Rest des Raumes schon fast komplett nebelig war, durch den Dampf, der aus den immer noch fließenden Duschen kam.
Gally presste seinen Oberkörper gegen meinen, sodass ich seine feuchte Haut an meinem nackten Oberkörper spüren konnte.
Mit seinem Gesicht war er mir schon wieder so nah, dass ich, wenn ich gewollt hätte, garantiert auch seine Wimpern zählen könnte. Allerdings blieb mein Blick an seinen Lippen kleben, die jetzt so unverschämt nah an meinen waren.
Ein kleines Grinsen schlich sich bei seinen Worten wieder auf mein Gesicht. "Ich denke du unterschätzt mich."
Ich strich mir mit der Zunge über die Unterlippe, wobei ich dabei auch sachte seine streifte, da er mir immer noch so verdammt nah war.

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum