CrackPlay 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 27.05.2015 22:22

      Vielleicht tat ich das wirklich. 

      Denn als seine Zunge meine Lippe berührte sog ich wie in Trance meine Unterlippe in den Mund, befeuchtete sie und versuchte seine Zunge darauf zu schmecken. Mein Mund war vor Aufregung ausgetrocknet. Ich gab auf, als sich wieder eines seiner Grinsen in sein Gesicht stahl. Ich kam gegen seinen Sass nicht an. 

      Das hier war Minho. Unvorhersehbar und unberechenbar. Und genau das war es, was mich so zu ihm zog. Das Glühen in mir wurde zur glühend heißen Flamme und leckte sich mit einem Mal wie Lava durch meine Adern.

      Nicht mehr an mich haltend ließ ich meine Lippen leidenschaftlich auf seine krachen und fuhr mit der Zunge seine volle - oh so volle und wohlgeformte - Unterlippe entlang und fragte so um Einlass.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 22:52.

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 29.05.2015 22:33

Ich beobachtete seine Bewegungen amüsiert.

Als er dann allerdings seine Lippen auf meine presste, wurde ich doch einen Augenblick aus dem Konzept gebracht. Seine Lippen waren weicher, als ich es erwartet hatte. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie Rau waren. ungefähr so wie seine Zunge, die grade meine Lippe streifte.
Widerstandslos öffnete ich meine Lippen ein Stück weit und gewährte ihm Einlass.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 01.06.2015 00:10

// Aaaaaarrgghhh, verdammt, wie soll ich das jetzt nur schreiben. Ich lache mich kaputt xD 


      Er hatte seine Lippen tatsächlich geöffnet und mich nicht zurückgewiesen. Doch an diesem Punkt, wäre es wahrscheinlich zu spät gewesen.
      Ich ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten und stupste seine an. Kurz zuckte er zusammen, worüber ich amüsiert kichern musste. Allerdings fasste er sich wieder und fing ein Dominanzkampf an. Mein Mund war nicht mehr trocken und rau, stattdessen versuchte ich alles von Minho in mir aufzunehmen.

      Seinen Duft
      Seinen Geschmack.
      Sein Aroma.

      Einfach alles.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 00:24.

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 05.06.2015 19:06

[ (Diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD) So gehts mir auch grade xD Ich glaube der Smiley '' passt hier ganz gut Merliiiin das klingt alles so falsch was ich hier schreibe xD]


Ich schreckte kurz ein wenig zusammen, als ich Gallys Zunge in meinem Mund spürte. Mit größter Mühe versuchte ich ihm in dem Kuss nicht unterlegen zu sein. Diesen Triumph würde ich ihm nicht geben. Meine Haut war feucht von dem dampfenden Wasser, das immer noch auf meine Haut prasselte. Die kühle Wand in meinem Rücken spürte ich durch die Hitze, die jetzt auch durch meinen Körper gejagt wurde, schon überhaupt nicht mehr.
Unwillkürlich fragte ich mich, ob Gally vorher schon einmal einen der Strünke hier geküsst hatte. Zumindest schien er nicht ganz so unerfahren darin zu sein, wie ich es erwartet hatte.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 07.06.2015 21:16



     Minho schien etwas unbeholfen einzusteigen, woraus ich deutete, dass er dies nicht so oft tat - trotz seines Flirtdaseins auf der Lichtung. Ich dagegen ... ich hatte Erfahrung, und wenn die anderen erfahren würden, mit wem es war ... Sie würden eher glauben, dass ich eigentlich ein Mädchen war als das.

     Er ging etwas in die offensive und versuchte die Oberhand zu gewissen, doch ich presste meinen Unterleib fester auf seines und spürte ihn durch den Stoff hindurch und ein heißkalter Schauer fuhr mir - wie bestimmt auch ihm - durch Mark und Bein. 

      "Gibst du endlich auf, Minho?"

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 12.06.2015 16:14

Als Gally sein Unterleib gegen meins drückte, unterdrückte ich ein leises Seufzen.
Auf seine Frage hin grinste ich jedoch nur.

"Warum? Geht dir langsam die Luft aus?" fragte ich ihn amüsiert. Soweit würde es noch kommen, dass ich Gally hierbei gewinnen lasse. Das konnte er mal wieder ganz schnell vergessen.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 19.06.2015 22:48

    Es gefiel mir, wie er auf mich reagierte.
    Ich liebte es, wie er immer etwas zum kontern hatte.
    "Nein", hauchte ich gegen seine Lippen und ließ die eine Hand an seinen Hintern wandern und strich mit der Anderen hauchzart über die Ader an seinem Hals die rasend unter meinen Fingern pulsierte. "Das bedeutet.."

    Meine Hand wanderte an einen seiner Nippel und begann es zu reiben. Seine Reaktion enttäuschte mich nicht.
"..du bist mein."

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum