CrackPlay 1

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

CrackPlay 1

von Minho am 19.05.2015 11:18

********************************************

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Gally & Minho | Hass-Liebe | Waschhütte | Minally

von Gally am 20.05.2015 14:05

Minally


Minally


Crack-Web-Divider-77007.gif
love_hate.jpeg  


"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 18:45.

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 20.05.2015 14:31

Nachdem ich den halben Tag durchs Labyrinth gerannt bin, kam ich ziemlich verschwitzt auf die Lichtung zurück.
Das Läuderdasein war zwar der Job hier, den ich am liebsten machte, aber er war auch leider ziemlich schweißauftreibend. Naja.. wenigstens blieb ich fitt, oder so.
Bevor ich den restlichen Tag schwitzend hier herum lief, wollte ich erst einmal duschen. Ich holte mir ein zweites Shirt von meinem Schlafplatz und ging dann in die Waschhütte, um mich zu duschen.
Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und legte es dann an den Rand, sodass es nicht nass wurde. Meine Schuhe und Socken stellte ich daneben ab.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 20.05.2015 15:06

Zeit zum duschen, dachte ich, als ich vor der Waschhütte schon mein Oberteil auszog. Wir Baumeister wurden tagtäglich dreckig, da war das duschen eine Pflicht. Auch wenns nervig war, aber beim arbeiten wollte man interne die anderen riechen, und weil die anderen dich nicht riechen wollten, nahm man als Gegenleistung natürlich eine Dusche. Ich seufzte als ich eintrat und mein Shirt und meine Hose in die Ecke auf eine Ablage legte. Meine Boxershorts behielt ich an.
Als ich aufblickte bemerkte ich allerdings, dass ich nicht alleine war. Um diese Uhrzeit trieb sich hier eigentlich kaum noch jemand rum. Und zu meiner großen Missbilligung war es kein anderer Strunk als Minho.
Meine Mundwinkel zogen sich unzufrieden nach unten und ich runzelte kurz die Stirn, sagte allerdings nichts und versuchte den Kerl nicht länger zu beachten. Ich stapfte also an ihm vorbei und stellte mich unter eine Brause.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 20.05.2015 15:24

Ich zog meine Hose aus und legte meine Uhr sorgfältig auf die Klamotten, damit sie nicht kaputt ging. Als die Tür zur Waschhütte aufging, sah ich mich um, wer meine Ruhe störte. Gally. Ich hatte gehofft es wäre irgendein Mädchen, denn wenn die reinkamen und Jungs so halb nackt unter der Dusche sahen, verschanden die meist immer, um nicht irgendwelche peinlichen Situationen hervor zu rufen, oder weil sie selbst nicht vor einem duschen wollten. Wie auch immer, Gally schien sich von mir nicht groß beirren zu lassen.
Ein leichtes Augenrollen konnte ich nicht stecken lassen. "Tag.. Gally." sagte ich, da ich ihm zur Begrüßung nicht, wie ich es sonst eigentlich getan hätte, einfach zunicken konnte. Er ignorierte mich ja immerhin. Und außerdem war es viel witziger Gally anzusprechen und ihn damit zu nerven. Vor allem wenn er irgendwann richtig brodelte, mir aber nichts tun konnte, weil ich genau wie er Hüter war und außerdem einen besseren Draht zu Newt hatte.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 20.05.2015 18:39

     Ich beobachtete, wie er sich auszog, als er sich kurz von mir wegdrehte. Schnaufte dann innerlich und drehte mich wieder weg, bevor er es bemerkte.

     Ich blickte den Kerl misstrauisch an und hob dabei argwöhnisch eine Augenbraue hoch. "... Minho.", grüßte ich schließlich widerwillig zurück. Was war denn bitte mit dem Kerl los? Sonst würde er mich auch nicht ansprechen.

     Der musste doch irgendwas im Hintergedanken haben.  

     Eigentlich wollte ich jetzt wirklich nur meine Ruhe haben und mich nicht auch noch auf diesen Neppdepp einlassen. Ich stieß gestresst meinen Atem aus und schloss die Augen, als das warme Wasser auf mich niederprasselte. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 20.05.2015 19:00

Ich unterdrückte ein Grinsen bei Gallys üblicher Misslaune. Das konnte ja noch spaßig werden. Es war so schon witzig Gally auf die Palme zu bringen.

"Naa.. anstrengenden Tag gehabt?" fragte ich ihn dann doch grinsend. Ich konnte es schon an seiner Haltung sehen, dass es ihn tierisch ankotzte, dass ich hier im Waschraum war. Ich wusste nur nicht, ob Gally das persönlich meinte oder er einfach wie immer Gally war, der kein Bock auf andere Strünke hatte.

Ich öffnete den Hahn einer der anderen Duschen und ließ das angenehm warme Wasser auf meine Haut prasseln. Schade, eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut endlich mal allein zu duschen, aber hier war man wohl nie so wirklich allein. Ständig kam irgendwer dazu.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 20.05.2015 22:26

     Ich unterdrückte ein Stöhnen und blickte ihn nochmal missmutig an. Was sollte das?! Sein Babyface sah mich mal wieder kess und herausfordernd an, weshalb ich mich wieder von ihm wegdrehte und in mich selbst grummelte. Wir ignorierten uns sonst auch immer, was besser so war. Unsere Persönlichkeiten prallten aneinander ab. Wir waren wie gleich polige Magnete die sich abstießen und nicht miteinander auskamen. Er war hitzköpfig, ich war hitzköpfig. Doppelte Hitzköpfigkeit würde niemals gut enden.
     Außerdem ... Ich hatte meine Gründe weshalb ich ihn ignorierte, die ich mir selbst nicht eingestehen wollte. Tch. Strunk, sollte mich einfach in Ruhe lassen.

     "Jetzt auf jeden Fall", antwortete ich knapp und gab ihm nicht die Genugtuung mein Gesicht zu sehen. Es war nicht so, dass ich keine Lust auf andere Lichter hatte. Ich hatte meine Freunde und Cliquen und mit den meisten verstand ich mich auch. Aber es gab nun mal Ausnahmen. Und Minho ... - neben Thomas - war eine besondere .. Ausnahme.

     Ich nahm ein wenig Shampoo in die Hand und fing an mich damit einzureiben. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 13:57

Ich grinste bei seiner Antwort. Gally auf die Nerven zu gehen war doch immer wieder eine Bereicherung.
Ich musterte Gally nachdenklich und beobachtete ihn dabei, wie er sich einseifte. Ich erinnerte mich nicht daran, ob er diese Muskeln schon immer hatte, oder die erst durch das Ständige Bauen, Heben und Schleppen von Holz gekommen sind. Er schien mich einfach zu ignorieren, was ich in gewisser Weise ja auch schon von ihm gewohnt war.
Es wurde langsam ziemlich heiß hier drin. Wegen dem vielen warmen Wasser und dem warmen Dampf, der daraus resultierte, natürlich.

Nach einem Moment tat ich es Gally gleich, nahm mir Shampoo und rieb damit diverse Stellen meines Körpers ein. Meine Haare hingen mir vom Wasser nervig ins Gesicht und ich streifte sie mir aus der Stirn.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

19, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 16:08

     Ich zögerte in meiner reibenden Bewegung, als ich ihn so unter der Brause sah ... Meine Augen hefteten sich auf sein Haar auf der Stirn und verfolgten wie in Trance seine Hand, die es wegstrich. Als er kurz aufsah, guckte ich ihn grimmig an, schnaubte und drehte mich dann mit dem Rücken zu ihm. 

      Nimm dich zusammen, Gal!

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 16:09.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum