Berufe

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


June
Deleted user

Re: Berufe

from June on 02/24/2015 08:20 PM

Hast Recht :)

sind auf jedn Fall schon genug Vorschläge da ;) 

Reply

Newt
Deleted user

Re: Berufe

from Newt on 02/24/2015 08:17 PM

Hab ich noch in der Umfrage ergänzt :)
Es macht keinen Sinn direkt alle Berufe einzuführen, daher denke ich ist eine Abstimmung sinnvoll

Reply

Jenna
Deleted user

Re: Berufe

from Jenna on 02/24/2015 08:13 PM

Wie wäre es eventuell noch mit Tierärzten, bzw Tiersanis. Die können sich ja schließlich auch verletzen  

Reply

Newt
Deleted user

Re: Berufe

from Newt on 02/24/2015 08:11 PM

Ich fasse mal kurz zusammen :)

- Erfinder
- Wasserträger
- Seelenklempner
- Schneider
- Sucher

______

Ich denke, dass reicht erstmal und wir sollten ggf. darüber abstimmen?

Reply

June
Deleted user

Re: Berufe

from June on 02/24/2015 07:58 PM

Vielleicht welche, die auf den letzten Drücker ins Labyrinth gehen um nach Läufern zu suchen, die nicht zurückgekehrt sind? Natürlich würden die dann nicht zu tief ins Labyrinth laufen, nur nahe der Lichtung. Sucher, vielleicht? ^^

Reply

Blair
Deleted user

Re: Berufe

from Blair on 02/24/2015 03:24 PM

Wie wäre es mit Schneidern?
Die können dann Decken, Kleidung usw. nähen.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es im Film/Buch erwähnt wurde, dass die Schöpfer mit den Frischlingen so etwas hoch schicken.

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Berufe

from Amelie on 02/23/2015 09:53 PM

Nee nicht so.
Vielleicht Geistige Heiler oder so? (auch nciht so kreativ aber versucht mal dazu nen passenden namen zu finden)

Reply

Gally

25, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: Berufe

from Gally on 02/23/2015 09:50 PM

Oder sie bauen sowas wie Miniaturen ihrer Erfindungen und lassen die harte Arbeit dann die Baumeister erledigen

Oh Oh! Das mit den Therapeuten ist gut! Könnten auch traumatisierten Läufern helfen und den jüngeren auf der Lichtung ^^
 Irgendein bestimmter Name? Heilhörer? (nicht wirklich meine kreativste Wortneuschöpfung...)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Berufe

from Amelie on 02/23/2015 09:40 PM

Ich würde auch so was wie Therapeutin oder so vorschlagen. Wenn jemand Probleme oder so hat könnte man ja zu denen gehen. Ich würde den Job gern machen

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Berufe

from Amelie on 02/23/2015 09:35 PM

Die Erfinder könnten auch was bauen, dann könnte man das Wasser aus dem Fluss so umleiten, dass man es im Gehöft oder der Küche verwenden kann. So wie Wasserleitungen verstehst du?

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum