Berufe

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Newt
Deleted user

Berufe

from Newt on 02/23/2015 08:47 PM

Hi ihr Neppdeppen/Strünke und was ihr sonst so seid,

Wir hatten uns überlegt, jetzt wo wir ein paar mehr sind, ein paar neue Berufe zu erfinden. Da das ein RPG ist kann man ja auch ein bisschen was selbst erschaffen.

Habt ihr Ideen? Was darf nicht fehlen?

LG Newt ♥

Reply

Cleo
Deleted user

Re: Berufe

from Cleo on 02/23/2015 09:27 PM

Ingenieure? = Erfinder?
 
Läufer bei Nacht? = Nachtschwärmer?

 

Reply

Minho
Admin

23, male

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Posts: 550

Re: Berufe

from Minho on 02/23/2015 09:29 PM

Cleo wenn wir Läufer bei Nacht haben, dann sind bald keine Lichter mehr über, weil die alle gekillt werden :'D

Erfinder... darüber lässt sich vllt reden ^-^

Danke auf jeden Fall schon mal für Vorschläge

        Minhoooooo.gif

Reply Edited on 02/23/2015 09:30 PM.

Amelie
Deleted user

Re: Berufe

from Amelie on 02/23/2015 09:30 PM

Die Ideen finde ich cool. Vorallem Erfinder, würde mich dafür interessieren

Reply

Amira
Deleted user

Re: Berufe

from Amira on 02/23/2015 09:31 PM

Wasserläufer?

Also Lichter, die im Fluss, Teich, etc. für die Hackenhauer oder für den Koch Wasser holen. Wäre halt eine ziemlich schwere Körperarbeit besonders eintönig, weil man immer die gleichen Routen läuft.

Reply

Cleo
Deleted user

Re: Berufe

from Cleo on 02/23/2015 09:33 PM

Ich hatte das mit den Nachtschwärmern mal Newt geschrieben, weiß aber nicht inwieweit ihr das unter euch Admins besprochen habt Man würde das eher nicht sofort werden. Und es würde eine bestimmte ... Vorbereitung erfordern oder so.

Jaaa, Erfinder fiel mir gerade so spontan ein Falls das mit den Nachtschwärmern - irgendwann - vielleicht - umgesetzt werden würde, könnten die auch zusammenarbeiten.

Passt Wasserläufer nicht zum Schwapper? :)

Reply Edited on 02/23/2015 09:34 PM.

Newt
Deleted user

Re: Berufe

from Newt on 02/23/2015 09:34 PM

Erfinder finde ich eine gute Idee!
Wasserläufer vllt. dann besser Wasserträger, finde ich auch eine gute Idee :)

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Berufe

from Amelie on 02/23/2015 09:35 PM

Die Erfinder könnten auch was bauen, dann könnte man das Wasser aus dem Fluss so umleiten, dass man es im Gehöft oder der Küche verwenden kann. So wie Wasserleitungen verstehst du?

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Berufe

from Amelie on 02/23/2015 09:40 PM

Ich würde auch so was wie Therapeutin oder so vorschlagen. Wenn jemand Probleme oder so hat könnte man ja zu denen gehen. Ich würde den Job gern machen

Reply

Gally

22, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: Berufe

from Gally on 02/23/2015 09:50 PM

Oder sie bauen sowas wie Miniaturen ihrer Erfindungen und lassen die harte Arbeit dann die Baumeister erledigen

Oh Oh! Das mit den Therapeuten ist gut! Könnten auch traumatisierten Läufern helfen und den jüngeren auf der Lichtung ^^
 Irgendein bestimmter Name? Heilhörer? (nicht wirklich meine kreativste Wortneuschöpfung...)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum