Berufe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newt
Gelöschter Benutzer

Berufe

von Newt am 23.02.2015 20:47

Hi ihr Neppdeppen/Strünke und was ihr sonst so seid,

Wir hatten uns überlegt, jetzt wo wir ein paar mehr sind, ein paar neue Berufe zu erfinden. Da das ein RPG ist kann man ja auch ein bisschen was selbst erschaffen.

Habt ihr Ideen? Was darf nicht fehlen?

LG Newt ♥

Antworten

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Cleo am 23.02.2015 21:27

Ingenieure? = Erfinder?
 
Läufer bei Nacht? = Nachtschwärmer?

 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Berufe

von Minho am 23.02.2015 21:29

Cleo wenn wir Läufer bei Nacht haben, dann sind bald keine Lichter mehr über, weil die alle gekillt werden :'D

Erfinder... darüber lässt sich vllt reden ^-^

Danke auf jeden Fall schon mal für Vorschläge

        Minhoooooo.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 21:30.

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amelie am 23.02.2015 21:30

Die Ideen finde ich cool. Vorallem Erfinder, würde mich dafür interessieren

Antworten

Amira
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amira am 23.02.2015 21:31

Wasserläufer?

Also Lichter, die im Fluss, Teich, etc. für die Hackenhauer oder für den Koch Wasser holen. Wäre halt eine ziemlich schwere Körperarbeit besonders eintönig, weil man immer die gleichen Routen läuft.

Antworten

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Cleo am 23.02.2015 21:33

Ich hatte das mit den Nachtschwärmern mal Newt geschrieben, weiß aber nicht inwieweit ihr das unter euch Admins besprochen habt Man würde das eher nicht sofort werden. Und es würde eine bestimmte ... Vorbereitung erfordern oder so.

Jaaa, Erfinder fiel mir gerade so spontan ein Falls das mit den Nachtschwärmern - irgendwann - vielleicht - umgesetzt werden würde, könnten die auch zusammenarbeiten.

Passt Wasserläufer nicht zum Schwapper? :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 21:34.

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Newt am 23.02.2015 21:34

Erfinder finde ich eine gute Idee!
Wasserläufer vllt. dann besser Wasserträger, finde ich auch eine gute Idee :)

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amelie am 23.02.2015 21:35

Die Erfinder könnten auch was bauen, dann könnte man das Wasser aus dem Fluss so umleiten, dass man es im Gehöft oder der Küche verwenden kann. So wie Wasserleitungen verstehst du?

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amelie am 23.02.2015 21:40

Ich würde auch so was wie Therapeutin oder so vorschlagen. Wenn jemand Probleme oder so hat könnte man ja zu denen gehen. Ich würde den Job gern machen

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Berufe

von Gally am 23.02.2015 21:50

Oder sie bauen sowas wie Miniaturen ihrer Erfindungen und lassen die harte Arbeit dann die Baumeister erledigen

Oh Oh! Das mit den Therapeuten ist gut! Könnten auch traumatisierten Läufern helfen und den jüngeren auf der Lichtung ^^
 Irgendein bestimmter Name? Heilhörer? (nicht wirklich meine kreativste Wortneuschöpfung...)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum