Zitate Raten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Zitate Raten

von Minho am 08.02.2015 02:25

Ist eigentlich ganz simpel. Einer postet ein Zitat aus einem Buch/Film/Serie was auch immer und der nächste muss sagen aus welchem Buch/Film/Serie das Zitat stammt und darf dann ein neues hinschreiben.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Robin am 09.02.2015 18:05

Okay, zum Aüfwärmen mal was einfaches:

"Thomas, wir brauchen dein Gehirn."  => welches Buch und von wem? :)

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Zitate Raten

von Minho am 09.02.2015 18:32

Death Cure, James Dashner ♥

"Mein Blut tropft zischend auf die Kohlen. Ich bin nicht selbstlos. Ich bin mutig."

        Minhoooooo.gif

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Robin am 09.02.2015 18:52

(Ich meinte welcher Charakter, aber passt schon. ^^)

Die Bestimmung - Divergent

Das klingt ja toll, dachte XXXXX. Nur du, deine im Koma liegende Frau, dein völlig verwirrter Sohn und deine Tochter, die dich abgrundtief hasst. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass deine beiden Kinder sich wahrscheinlich ineinander verliebt haben. Das klingt wirklich wie das perfekte Familienglück.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von June am 10.02.2015 18:22

City of Bones (als Valentin mit Clary, Jace und Clarys Mutter nach Idris will)

"Aufhören oder ich schieße, und es ist mir klonkegal, wen ich treffe." 

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Zitate Raten

von Jess am 15.02.2015 13:22

Das war Newt, im dritten Teil von Maze Runner, als sie ihn aus dem Crankpalast holen wollten.
 
'Die Welt  liegt nicht in deinen Büchern und Karten, sie liegt dort draußen!"

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Finn am 18.02.2015 16:33

Hobbit von... Gandalf oder? xD Bin mir gerade nicht sicher ^^


Das heißt, ich versuchte, ihn kühl und abwartend anzusehen, aber in Wirklichkeit hatte ich vermutlich so einen 'Ich bin das kleine Bambi, bitte erschießt mich-nicht-Blick' aufgesetzt, ich konnte gar nichts dagegen machen.

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Zitate Raten

von Jess am 18.02.2015 22:35

Ist es nicht Gwenny aus Rubinrot? :)


"Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang wie zu zerbrechen..."
 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Finn am 18.02.2015 22:56

Das war in Panem! Ich weiß nur nicht mehr wer das gesagt hat

„Das spielt keine Rolle? Von der Taille abwärts ist mein bester Freund ein Esel..."

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Zitate Raten

von Jess am 18.02.2015 23:06

Finnick war's ;)

Das weiß ich sofort. Das is Percy Jackson! Ich weiß, dass er es gesagt hat, aber ich weiß nicht wann

 "Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte es bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum