Ayres Skyway - W.C.K.D.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashley
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ashley am 18.03.2015 09:02

Schwierig.. also ich würde sicher vorschlagen etwas unter freunde, da er doch manchmal kalt ist vllt einfach nur gute freunde?
und vllt was bei liebe? :) 

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Alec am 18.03.2015 19:24

Vielleicht was unter Freunde? :)

Antworten

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 27.03.2015 16:53

  • Ashley
 Liebe will ich mir bei Ayres vorerst frei halten. Für ihn kommt das gar nicht in Frage. :) Er ist ja nicht mal neugierig Freundschaften zu schließen, also würde ich mal meinen Oberflächliche Freunde für ihn und Gute Freunde bei Ashley. Ich denke sie ergreift da die Initiative mit der freundschaft, weil er sich sonst ganz isolieren würde. Sie treffen sich wahrscheinlich häufiger auf den Fluren, weil Dokumentare und Wissenschaftler zusammenarbeiten um irgendwelche Ergebnisse zu erzielen. (Dokumente bzw. neue Ereignisse zu den Wissenschaftlern bringen etc.)

  • Alec
 Enge Freunde meine ich jetzt mal ... bzw. sogar Beste Freunde. Sie könnten sich schon länger kennen und befreundet sein, bevor Rosy (Snow, die Schwester) ins Labyrinth geschickt wurde. Alec erkennt, wie sich Ayres verändert hat und fast schon besessen von seiner Schwester ist und versucht den dann zu trösten und aufzumuntern, auch wenn dieser eher wie ein Eisprinz reagiert. :)

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten

Ashley
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ashley am 27.03.2015 17:59

geht klaar :d trag ich so ein

Antworten

Yuna
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Yuna am 01.04.2015 16:17

Noch irgendwas für mich frei ? ^^

6.jpg5.jpg 

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Sophie am 02.04.2015 00:23

Was hast du denn schönes für Sophie anzubieten? ^^

Antworten

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 02.04.2015 00:34

    @ Sophie

    Ich denke du könntest Ayres sehr an seine Schwester Rosy (Snow) erinnern. So von der Persönlichkeit her ... (wie Snow wirklich ist und vor dem Labyrinth war, nicht wie die sich jetzt auf der Lichtung gibt) ... Könnte ihn dazu veranlassen Sophie zu meiden, die dann verwirrt wäre und der Sache auf den Grund gehen will oder so Er ist ein wenig schwieriger einzuordnen als Jose, weil Ayres so ein Eisprinz ist ... Was denkst du? Hast du noch Ideen, oder Wünsche? :)


    @ Yuna

     Ayres ist im WCKD Gebäude, nicht auf der Lichtung ... Aber ich könnte ja sowas wie Ehemalige Freunde anbieten, bevor sie auf die Lichtung geschicht wurde oder so hätten sie gut befreundet sein können beide sind ja eher die verschlosenen Leute. Ich denke dass Snow (damals Rosy & die Sis von Ayres) beide miteinander bekannt gemacht haben könnte? Aber jetzt sind Yuna und Snow im Labyrinth und Ayres hat nur noch Sorgen um seine Schwester ... Und Yuna erinnert sich eh nicht an ihn.

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Sophie am 02.04.2015 00:52

Also ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^
Ich weiß auch nicht so genau wie Soph auf ihn reagieren würde
Aber das ist schon gut mit dem das sie dann wissen will wieso er sie meidet...
Also vielleicht Oberflächliche Freunde oder Bekanntschaften?
Irgendwie wüsste ich sonst nicht was dazu passen würde ^^
Oder wir müssen eine neue Kriterie (nennt man das so? xD)
erfinden ^^
Zum Beispiel... Ich hab kein Beispiel xD Bin zu unkreativ für sowas ^^ 

Antworten

Sonya
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Sonya am 02.04.2015 01:13

   Sophie

   Ich würde eher sagen Bekanntschaften (wenn die sich nicht kennengelernt hätten, hätte Ayres kein Grund sie zu meiden :'D)
und ... Hmm .. Ich mach dann bei mir eine neue Spalte mit "Wird gemieden" oder so  

Antworten

Amber
Gelöschter Benutzer

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Amber am 06.05.2015 20:16

Darf ich hier auch was haben :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum