Suche nach Beiträgen von Ayres

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 02.04.2015 00:34

    @ Sophie

    Ich denke du könntest Ayres sehr an seine Schwester Rosy (Snow) erinnern. So von der Persönlichkeit her ... (wie Snow wirklich ist und vor dem Labyrinth war, nicht wie die sich jetzt auf der Lichtung gibt) ... Könnte ihn dazu veranlassen Sophie zu meiden, die dann verwirrt wäre und der Sache auf den Grund gehen will oder so Er ist ein wenig schwieriger einzuordnen als Jose, weil Ayres so ein Eisprinz ist ... Was denkst du? Hast du noch Ideen, oder Wünsche? :)


    @ Yuna

     Ayres ist im WCKD Gebäude, nicht auf der Lichtung ... Aber ich könnte ja sowas wie Ehemalige Freunde anbieten, bevor sie auf die Lichtung geschicht wurde oder so hätten sie gut befreundet sein können beide sind ja eher die verschlosenen Leute. Ich denke dass Snow (damals Rosy & die Sis von Ayres) beide miteinander bekannt gemacht haben könnte? Aber jetzt sind Yuna und Snow im Labyrinth und Ayres hat nur noch Sorgen um seine Schwester ... Und Yuna erinnert sich eh nicht an ihn.

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 27.03.2015 16:53

  • Ashley
 Liebe will ich mir bei Ayres vorerst frei halten. Für ihn kommt das gar nicht in Frage. :) Er ist ja nicht mal neugierig Freundschaften zu schließen, also würde ich mal meinen Oberflächliche Freunde für ihn und Gute Freunde bei Ashley. Ich denke sie ergreift da die Initiative mit der freundschaft, weil er sich sonst ganz isolieren würde. Sie treffen sich wahrscheinlich häufiger auf den Fluren, weil Dokumentare und Wissenschaftler zusammenarbeiten um irgendwelche Ergebnisse zu erzielen. (Dokumente bzw. neue Ereignisse zu den Wissenschaftlern bringen etc.)

  • Alec
 Enge Freunde meine ich jetzt mal ... bzw. sogar Beste Freunde. Sie könnten sich schon länger kennen und befreundet sein, bevor Rosy (Snow, die Schwester) ins Labyrinth geschickt wurde. Alec erkennt, wie sich Ayres verändert hat und fast schon besessen von seiner Schwester ist und versucht den dann zu trösten und aufzumuntern, auch wenn dieser eher wie ein Eisprinz reagiert. :)

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 18.03.2015 02:17

  • Alec & Ashley

 Klar, was schlagt ihr vor? bestimmte Ideen? :)

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 13.03.2015 14:08

Geht klar ;)

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 13.03.2015 00:10

Enge Freunde klingt doch gut! ;D
(vielleicht noch entfernte Cousins oder so? ^^)

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2015 00:14.

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Re: Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 12.03.2015 22:35

 Sie scheint nett zu sein und einige Ansichten haben sie gemeinsam! :)

 Irgendwo bei Freunden wahrscheinlich ... Dana scheint gute Menschenkenntisse zu haben und könnte daher sehen wie sehr Ayres darunter leidet seine Schwester im Labyrinth beobachten zu müssen. Er schaut immer so frustriert und nachdenklich aus. Hat ot die Mundwinkel runtergezogen oder einen finteren, verbissenen Blick.
 Könnte ja versuchen ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, ab und an? =P

 

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten

Ayres

29, Männlich

  Schwapper

Immun WCKD Wissenschaftler Unentschlossen Eisprinz

Beiträge: 19

Ayres Skyway - W.C.K.D.

von Ayres am 11.03.2015 01:58

tumblr_mxqxli66wM1rhq0w2o1_500.gif



Ayres Skyway




            FAMILIE            

Geschwister
Rosy Skyway (echter Name) (auf der Lichtung)
Eltern:
*Verstorben: Durch einen Crankangriff*
Cousine
Dana Woods (entfernt)

           FREUNDE           

Beste Freundin:
Bester Freund:
Seelenverwandte:
Enge Freunde
Dana Woods 
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
William Peeters,
Preston Harriman

Ehemalige Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
Jose Harriman

           FEINDE            

Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen
Lewis C. Thatcher 
Beste Feindin:
Bester Feind:
Hass auf
Lewis C. Thatcher 
Todesliste:
Abneigungen:
Wird ignoriert:
Geht mir auf die Nerven:
Jose Harriman

             LIEBE             

Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Schwarm:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Techtelmechtel:
Ungewolltes Techtelmechtel:
Freundschaft plus:
Hass-Liebe:
Verliebt in:
Verliebt in mich:

tumblr_nkgwpuEJSP1tfgsbio1_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2015 02:21.

« zurück zur vorherigen Seite