Zitate Raten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Robin am 19.02.2015 15:36

Harry Potter
Teil 7 glaube ich...

"Das hätte keine Rolle gespielt. Sie können so abstoßend oder attraktiv erscheinen, wie Sie wollen. Das Gesicht, das Sie im Moment tragen, ist nur eines von tausend möglichen Gesichtern. Wann begreifen Sie endlich? Es gibt keine wahre (Name entfernt, damit es nicht zu einfach ist ^^)!"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Blair am 21.02.2015 22:24

Das sagt Mortmain zu Tessa. Ich glaube, das war in Clockwork Angel.


Plötzlich werde ich stinkwütend. Ohne nachzudenken ziehe ich einen Pfeil aus dem Köcher und feuere ihn geradewegs auf den Tisch der Spielemacher ab. Ich höre Warnrufe, die Leute weichen zurück. Ungläubig starren sie mich an.
'Danke für Ihre Aufmerksamkeit', sage ich. Dann wende ich mich ab und gehe geradewegs zum Ausgang, ohne auf ihre Erlaubnis zu warten.


Das ist eigentlich einfach, aber ich liebe diese Szene!

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Amelie am 21.02.2015 22:28

Das sagt Katniss zu den Spielmachern als sie bei der Einzelbewertung dran ist Die Scene ist so cool.

"Und was sind (name wird hier nicht genannt) und ich? Nachbarn von nebenan?"

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Shawna am 21.02.2015 22:29

Tribute von Panem - The Hunger Games da war Katniss ein wenig wütend weil sie nicht beachtet wurde xD

Hm...

"Ein Schatz! Es exsitiert ein Schatz mit Juwelen, Juwelen mit der Macht über Wind und Gezeiten zu herrschen!"
"Das hast du dir jetzt ausgedacht."
"Warte. In mir wächst ein Kind. Von dir."
"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir..."
"Du warst betrunken!"
"Nein, so betrunken war ich noch nie!"

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Maya am 21.02.2015 22:48

Das ist von Fluch der Karibik 4 :) Jack und Angelica


Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
***: 'Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!'
Himmel! Konnte er etwa Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Amelie am 21.02.2015 22:51

Das ist von Rubinrot Asl Gwenny von Gideon so runtergemacht wird das sie sich in Geschichte nicht auskennt.


"Sie bringen mir morgens Tee?"
"Was dachten sie wo der herkommt?"
"Weis nicth ich dachte das würde einfach so...passieren!"

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Newt am 22.02.2015 17:45

Das ist doch von Sherlock

*****: Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen.

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Robin am 22.02.2015 18:45

Ich meine Eragon. :) Übrigens schön, dass du wieder unter den Lebenden weilst Newt ^^.

"Lass den Vogel! Töte den Jungen! Er ist hinter dir! Rieche - schnuppere ihn!"

Antworten

Tilmann
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Tilmann am 22.02.2015 18:56

Müsste aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens sein. Wo Dumbeldores Phönix den Basilisken angreift und Tom aka Voldy in schön den Basilisken anschnauzt, dass er nicht den Vogel bekämpfen soll, sondern Harry.

 

" Wo zum Teufel sind wir ?"
" Aufjedenfall nicht in der Hölle, dafür ist es zu Kalt! "

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Zitate Raten

von Amelie am 22.02.2015 18:59

Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Das sagt Riddle zum Basilisk als Harry fast stirbt und Fawkes ihn beschützt.

"Moment halt warte ist abschloss richtig?" "Was meinst du?" "Ist abschloss das richtige Tempus für eine Handlung die erst passiert in der Zukunft einer Vergangenheit die beeinflusst wird durch etwas in der Zukunft?" "Hatte wird abgeschlossen sein?" "So stimmt es!"

@Tilmann: Keinen blassen Schimmer! Keine Ahnung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum