Thoughts

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenna
Gelöschter Benutzer

Thoughts

von Jenna am 10.02.2015 23:54

Hey (: 

Ich hab mir überlegt... wieso nicht ein Thema in dem man seine aktuellen Gedanken niederschreiben kann. Sei es positiv, negativ, genöle, etwas fröhliches. Eben das, was man gerade denkt und wie man sich fühlt...  


Ich fang einfach sonst mal an :3 



Urgh... Ernsthaft. Da meldet der sich wieder nach eeewigkeiten und will mich sehen und ich denke mir nur, wtf. Was ist mit deiner Freundin? Und im nächsten Moment kommt der Asiatische zauberer Willy... und flirtet mich an.
Warum hab ich so glück mit Männern TnT  

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Thoughts

von Minho am 13.02.2015 19:24

Okay, dann mache ich hier mal mit


Mir ist langweilig. mir ist langweilig. Mir ist langweilig. Naaaaahh.. ich komm mit meiner Fanfiktion nicht weiter und ich hab grade echt Lust Bio zu lernen, was wirklich gruselig ist, weil.. wer hat schon Lust zu lernen? Aber ich versteh diese scheiß Zellen nicht, die sind so langweilig. Warum muss ich sowas wissen? ._. Das hatten wir doch erst vor zwei Jahren >.< Mir ist langweilig ._. Man ich hasse Schreibblockaden :((

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Thoughts

von Jess am 13.02.2015 19:40

Mir auch :(( Aber jetzt hab ich endlich alles fertig und kann playen!
Jeah Zellen! Die hatten wir auch erst! *highfive*
Ich muss nicht mehr lernen, ich habe Feeeeeriiiieeeeen!!! 
Aber was willst du?! Zellen dind doch das schönste überhapt, und das spannendste ja sowieso! Und außerdem, wilkommen im Club der Leute mit einer Schreibblokade! Ich habe 2 FFs am Laufen und zu keiner Fällt mir auch nur irgendwas ein, und wenn, dann habe ich kein Bock und keine Idee, wie ich es aufschreiben soll! Ecjt zum Kotzen! Und das Wochenende scheint auch spannend zu werden! 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Anastasia
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Anastasia am 13.02.2015 22:05

Schulwoche überstanden! Yeahii!!!! Morgen Valentinstag!!! Yeahiiii!!! Meinen Nik sehen und den Tag genießen!! Juhuuu!!! Gleich noch Teen Wolf suchten und noch lange wach bleiben ^_^ Ouuuuuu Stiles ist so geil *____* Und Drachenzähmen leicht gemacht...oder gefähnt..what ever :'D Never mint...meine Gedanken muhuhuu...

Antworten

Nino
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Nino am 14.02.2015 14:49

Ich mag züge..und Hundebabys..und meinen Freund Johannes *~* <3333

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Thoughts

von Gally am 14.02.2015 15:11

Aaahh~ verdammt. 

Ich fühl mich so kacke. Sonst werde ich nie krank, wieso diesmal? Wieso ausgerechnet jeeeheeeetttzt?????!!!
Diese verdammte Hausarbeit, ich kann mich nicht konzentrieren. Und in zwei Wochen schreibe ich auch noch eine Klausur.

Mist.

Ist das wirklich nur eine Grippe? Fühlt sich eher an wie so ein mutierter Monster-Virus.

...

Das Leben macht kein Sinn meeeeeeeehhhrrr. Oh Karma-Gott, was hast du gegen mich?!?! Ausgerechnet zur Karnevalszeit. Schande über dich!!

*in die Ecke weinen geht* 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Jenna am 21.02.2015 18:29

Gleich wieder nach Hause. War ein schöner Urlaub aber ich muss sagen, ich freu mich auf mein Bett und auf Marlin <3 Aber die 13 Stunden Fahrt werden eine Qual >.<

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Maya am 21.02.2015 18:34

Ich muss noch Haare föhnen und ich hasse Haare föhnen, das ist mir eindeutig eine Spur zu heiß! Aber wir gehen dann essen. Yummi. Also doch Haare föhnen, denn mit Nassen Haaren geht das ja nicht. Krass Jenna muss 13 Stunden zurück fahren, aber dafür war sie im Urlaub und ich nicht. Aber dafür fliege ich im Sommer für 4 Wochen zu unserem Ferienhaus, das wird toll.

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Jenna am 23.02.2015 15:21

Warum hat der Kerl noch eine Freundin? Ist ja nicht so, als ob er offensichtlich auf mich steht 
Ich meine, ich fühle mich geschmeichelt- keine Frage. Welches Mädel wäre da nicht, wenn ihr eine YouTubeberühmtheit nacheifern würde... Aber trotzdem... Ich fühle mich schlecht dabei, mit ihm zu flirten, während der ne Olle hat xD 

Aber etwas gutes hat der Flirt ja... Ich bekomme vermutlich einen Fachbesucherausweis für die Gamescom  

Antworten

Tilmann
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Tilmann am 23.02.2015 15:32

Ich frage mich gerade wirklich mit dem sie flirtet.. O.o und natürlich frage ich mich warum ich eigentlich noch Englisch lerne, hat doch eh keinen sinn.. Naja, gut. Egal. *laalalala* nein.. ich sollte echt lernen, verdammter Schweinehund. Das Buch liegt doch schon vor dir... Ach egal, erstmal WhatsApp und dann weiter lernen..

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum