Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Daniel am 14.02.2015 14:36

Stimmt. Jetzt wo du deine Analyse zu Cleo aufgezeigt hast, könnte dies tatsächlich der Fall werden.

Und von wegen "gibt schnell auf"; dass bezieht sich eigentlich nur auf Diskussionen, da Daniel eben "friedliebend" ist und Auseinandersetzungen verabscheut. Auch in einer Prügelei würde er sich ganz klar nicht wehren. (Vielleicht sollte ich das mit dazu schreiben. ^^°) 

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 14.02.2015 14:58

Aaaahhhh, außerdem ist Cleo anständig und eher prüde? Das würde zu Daniels altmodischen Vorstellungen passen xD
Und wenn wir schon gerade bei dem Thema sind, wo würdest du bei dir Cleo dann zuordnen, wo soll ich dich bei Cleo einordnen? ... Bekanntschaft und Nervt mich (du bei Cleo)? Bekanntschaft und Abneigungen (Cleo bei dir)? Und später während des playens könnten sie auf Oberflächliche Freunde aufsteigen? 

 Cleo riskiert gerne ihr Leben für Freunde auf's Spiel. Sie freundet sich nicht mit jedem an, aber wenn dann ist sie super loyal und setzt sich für sie ein. Wenn du mal in Schwierigkeiten geraten solltest - Prügeleien oder so ;D - und dich nicht wehrst, dann schreitet sie dazwischen und haut dem anderen auch mal eine rein. Auch wenn sie sich selber dabei blaue Flecken einholt

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Daniel am 14.02.2015 15:39

Ja, anders würde ich es nicht machen. ^^

Im Play könnte dies ja tatsächlich mal vorkommen, dass Daniel wegen irgendeinem Missverständnis oder etwas Ähnlichem in Schwierigkeiten gerät und wenn die beiden sich dann mit der Zeit doch noch etwas besser verstehen würden, wäre Daniel bestimmt froh, sie zu seinen Freunden zählen zu können.  

Antworten

Calvin
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Calvin am 17.02.2015 23:48

nnoch was freei? haha (:

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 18.02.2015 00:01

Gally braucht mehr Kumpels!
Ihr seid ...  Enge Freunde. 
Du machst immer deine Arbeit und findest dich selten in Ärger wieder. Du bist ruhig und beherrscht und das diese Atmosphäre steckt Gally häufig an und tut ihm gut. Umgekehrt bringt dich Gally auch mal dazu etwas loszulassen und lockerer zu sein. (mit dem Gebräu und so xD)
 Uuunndd ... Hm ... Du bist romantisch veranlagt und zärtlich. Könntest Gally da was mit Mädchen helfen ;D

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Calvin
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Calvin am 18.02.2015 00:05

finde ich gut trag ich so ein (:

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Maya am 21.02.2015 18:28

Etwas für mich frei? :)

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 22.02.2015 15:39

Du hälst dich an Regeln und magst keine Regelbrecher, bist also eher auf Gallys guten Seite. Was könntest du dir denn vorstellen? :)

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jasper am 22.02.2015 15:41

Hast fu für Jas irgendwas bei Abneigung oder so? ^^ 

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 22.02.2015 15:56

Wieso gerade Abneinungen? Hätte gedacht, dass sie sich eher gut verstehen würden, weil Jasper auch ein Baumeister ist und umgänglich und realistisch rüberkommt? :)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum