Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 00:37

_____________________________________

*Anmerkungen* 
Gally's Geschichte beginnt in der Ungenutzten Hütte und kann von dort aus nachverfolgt werden.
  
_____________________________________

saa.png



Fam.png
  • Geschwister [Wenn vorhanden]:
    > Cousine: Jess
    > Wie eine ältere Schwester: Jenna 
    > Wie eine kleine Schwester: Blair *erinnert ihn an sich selbst vor der Verwandlung*


freu.png

  • Beste Freundin: Joy
  • Bester Freund: Danny *Dally, das Säufer DreamTeam*
  • Seelenverwandte:
  • Clique: Baumeister (Blair, Yara, Danny, Joy, Dean, Finn ...)
  • Lästerschwester:
  • Enge FreundeShawna, Calvin, Jane
  • Gute Freunde: Jenna, Finn
  • Oberflächliche Freunde: *Jess arbeitet drauf hin*, Amelie, Jasper, Tilmann
  • Ehemalige Freunde: Newt, Jess *sie arbeitet dran*
  • Ausgenutzte Freunde:
  • Bekanntschaften: Leontine, Daniel, Amelie, Stephen, Akira


feind.png

  • Erzfeinde: Die Schöpfer
  • Feinde:
  • Rivalen: Alex, Dean
  • Beste Feindin: June
  • Bester Feind:
  • Hass auf: Thomas, Alex
  • Todesliste: 
  • Abneigungen: Thomas, Teresa, Hannah
  • Wird ignoriert: Minho, Leontine, Daniel
  • Geht mir auf die Nerven: *die Endlos-Liste*
    > Thomas, Teresa, Minho, Chuck,
    > Cleo, Yara, Dean, Hannah


lieb.png

  • Fester Freund/feste Freundin:
  • Flirts:
  • Interesse an mir: Jane
  • Interesse an:
  • Ex-Freund/Ex-Freundin:
  • Sandkastenliebe: Cleo *aus Erinnerungen*
  • Techtelmechtel:
  • Ungewolltes Techtelmechtel: *vielleicht wenn er seeehr betrunken ist?*
  • Freundschaft plus: 
  • Hass-Liebe: 
  • Verliebt in:
  • Verliebt in mich: Joy, Shawna
  • Verknallt in:
  • Verknallt in mich: Shawna


learn_respect_from_gally_by_reikiwie-d87ncespng.jpeg 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 14:22.

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Shawna am 11.02.2015 00:45

Naaa *hineingucken* noch was frei für mich? 😙

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 00:49

Einiges. Wo liegt das Interesse? 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Shawna am 11.02.2015 00:53

Tja du hast Pech weil Gally mein Fav-Chara ist 😄 Hm... Wie wärs wenn Shawny iwie verknallt ist in Gally? Und sonst was bei Freunde, wenn das andere nicht geht^^

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 01:02

Sollte gehen, hehe. Wird glaube ich mehr sowas wie eine Hassliebe (falls es mal mehr werden sollte; Hab mal dein Profil gestalkt) xD

Ich schreib dich in beidem ein. :) Als Freunde sollten sich beide verstehen. Ab und zu noch auf die nerven gehen. Aber können sich gut necken, denk ich mal. Was sagst du? (:

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Shawna am 11.02.2015 01:04

Uhhh stalker xD Klar, liebend gern! Jetzt kann ich betuhigt schlafen gehen xD

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jess am 11.02.2015 13:56

Heyhey 

Hast du für die leibe Jessy was im Angebot? ;)

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 14:09

Jop ... spontan würde ich vorschlagen Cousine? Die zwei sehen sich irgendwie ähnlich

 Uuuunnd du bist eng mit Newt befreundet ... Und Newt war Gallys guter Kumpel vor der verwandlung. Also waren Gally und du auch mal gut befreundet ... 

Aber deinem Charakter nach zu urteilen, wärst du ziemlich ... dickköpfig (?), und würdest versuchen weiter mit Gally befreundet zu bleiben. Auch wenn er die Leute eher von sich wegstoßt. 
Wie wär's wenn ich dich vorerst auf Oberflächliche Freunde und Nervt mich setze? Und du Gally auf Gute Freunde oder so? 
(Gally ist echt ein schwieriger Typ, aber ich bin mir ziemlich sicher Jess wird sich gut zu ihm hindurchkämpfen können )

Hast du von deiner Seite aus irgendwelche Ideen? :) 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jenna am 11.02.2015 14:19

Gally, mein Lieblingsmongo  
Auf welcher Ebene stehen wir zueinander? :3  

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 14:36

  • @Jenna
 Hmmmm ... Du bist viel älter als Gally ... *switcht in nerdigen Analyse-Modus*
 
*stalkt Profil und Beziehungen*

 Zuvorkommend, überraschend Stark, Streit schlichtend ... *murmelt zu sich selbst*

 Okay, Gally würde dich einordnen in Gute Freunde. Obwohl er oft grimmig ist und Leute auch mal anfahren kann, scheint Jenna ihn deshalb nicht zu verurteilen wie andere. Ich denke, Jenna nimmt eher so eine "wie eine ältere Schwester" Rolle ein und kann irgendwie ein bisschen hinter seine Fassade blicken. Sie ist zuvorkommend und fühlt daher, wann es bei Gally genug ist und man auf einem Thema nicht mehr weiter herumhacken sollte. 
Auch wenn er am Anfang etwas grob sein kann, spricht sie im Privaten ruhig auf ihn ein, und stellt ihn nicht lautstark und nervend vor aller Leute zur Rede. Beim Ringen hat sie sich sogar gut gegen ihn geschlagen, denn sonderbarerweise ist sie stärker, als sie ausschaut. Sie hat seinen Respekt. :)

*Nerdiger Analyse-Mode off*

 Okay so mit dir? Wenn du Ideen hast, kannst du die ruhig äußern. :)
Also "Wie eine ältere Schwester" und "Gute Freunde", würde ich dann für dich eintragen. Du kannst, wenn du willst Gally ein wenig höher bei dir platzieren. "Wie ein kleiner Bruder" und "Enge Freunde" oder sowas.  Jeder sieht ja eine Freundschaft irgendwie anders an. Und an diesen Freundschaften muss ja noch gearbeitet werden. ;) 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum