Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jess am 11.02.2015 14:42

Cousine passt ;) Wären dann so zwei krasse Gegensätze in der Familie 
Ja, also vielleicht bei oberflächliche Freunde ist gut
Dann setze ich Gally auf ehemalige Freunde, schreibe aber dazu, dass ich ' daran arbeite'

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jenna am 11.02.2015 15:03

Das nenne ich 'nen super Analyse Modus  

 Ich finde das klingt sehr gut und passt auch gut zu Jenna's Charakter. Sie ist ja an sich sowieso fair zu allen :3 
Gally, mein kleiner Bruderbär, dass passt doch ganz gut

Freut mich C: trag ich so ein ^_^ 

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Danny am 11.02.2015 15:33

Gibt es auch eine Position für den Dan? 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Alex am 11.02.2015 15:57

Gally, wollen wir uns nicht gegenseitig anhassen? :'D

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 16:47

  • @Danny:
 Guuuuuutttt, du bist eng mit Jenna befreundet, das ist schonmal ein Plus. 
Und ein Baumeister, also Doppelplus. Gally kommt immer super mit seiner Baumeisterclique zurecht.

 Würd dich ja in Bester Freund reinschreiben ... Danny und Gally (hey, das reimt sich! ) gleichen sich irgendwie gut aus. Gally wird immer viel zu schnell wütend, kann zwar logisch denken, aber nicht wenn er wütend ist. 
Beide können nörgelnde Mädchen nicht ab, und Jenna gehört zu den wenigen, die super okay sind.
Danny steht auf Gallys Gebräu, also könnten die manche Nächte auch mal einen drauf machen

Gally und Danny das unzertrennliche Duo oder so haha  

Nur wenn Gally zu aufbrausend wird mit der Führerrolle und dass er eigentlich der Anführer sein sollte, geht es Danny tierisch auf die Nerven. Jenna und Danny sind die einzigen, die Gally von seinem Machtgehabe wieder herunterholen können. Wie klingt das?  

  •  @Alex:
 Oh ja, das hört sich gut an! Ich kann jetzt wenig etwas aus deinen Beziehungen schließen, aber ich stalk mal dein Profil ...
Ab und zu bist du Gally gegenüber zu direkt, was keine gute Kombination mit Gallys jähzorn ist. Denn wenn Gally dich wütend anfährt wirst du wieder schnell nervös und fühlst dich in die Enge gezwungen. Gally sieht dann immer aus wie so ein riesiger durchgedrehter Bär, der kurz davor ist, seine Beute zu verschlingen. 
Für Gally ist Alex ein wenig zu optimistisch und lebensfreudig. In Gally's Augen ist Alex einfach nur naiv. Schön sicher in seinem Sani-Häuschen, naiv gegenüber der Welt um sich herum.

 Jemand, der auf Wolke 7 mit seiner Freundin schwebt und den Ernst der Lage noch nicht so ganz begriffen hat. 

Sie hassen sich und sind Rivalen. Immer wieder versucht der eine den anderen niederzudrücken. 

Mal sehen, ob Alex mit der Zeit seine Intelligenz Gally unter Beweis stellen kann, und somit Gally's respekt erlangen kann. (Es müsste schon was Lebensbewegendes sein)
Und mal sehen, ob Alex es irgendwann doch schafft Gally's mürrisches Verhalten zu verstehen.

Okay so? Oder hast du noch Vorschläge?  

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Danny am 11.02.2015 16:57

Ich denke, dass passt relativ gut.  
Auch, wenn Gally dann wieder zum grossen, mächtigen Führer wird, passt es, dass er Danny aufn Keks geht.  

Dally, das Säufer Dream Team

Easy :) Trag ich so ein  

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Alex am 11.02.2015 17:07

Das klingt wie der Buchrücken einer spannenden Geschichte. Das nehmen wir so. Ich mag die Idee mit der Naivität, aber auch der Möglichkeit, es irgendwann umzuwerfen - aber das wird wirklich schwer...
Ich übernehme jetzt mal Hass und Rivalen ^^

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Newt am 11.02.2015 17:15

@ Gally: Pass du mal auf, dass Newt dich nicht in den Bau schickt {Alex und Newt sind gute Freunde}, das könnte lustig werden!

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von June am 11.02.2015 18:06

Darf ich auch? *Hundeblick*

Antworten

Leontine
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Leontine am 11.02.2015 18:16

Bei einem meiner Lieblingscharas MUSS ich natürlich irgendwas haben *-* :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum