Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Preston
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Preston am 16.03.2015 20:12

Irgendwie mag keiner wirklich Teresa :'DDDD

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 16.03.2015 19:57

Jaa... das Bild mit der Waffe hab ich auch nicht gepeilt O.o die haben doch gar keine Waffen im 2. Teil >.< Und die alle in normalen Klamotten zu sehen ist komisch
Und ich hab das Bild von Brenda auch gesehen ._. Anstatt in Teresa zu investieren hätten sie Brenda lieber ne Perrücke machen sollen Oder was weiß ich... in Panem haben sie bei JLaw ja auch halbwegs realistische lange Haare hinbekommen

        Minhoooooo.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 16.03.2015 19:54

Ich auch nicht xD dann hat Thomas mal eine Waffe und Teresa ist dauernd dabei .-. ich hatte mich sooo gefreut sie nicht ständig im Bild zu haben .-.
Und ja, Brenda hat kurze Haare hab ein Bild von ihr gesehen xD ich finde ja sie sieht aus wie Thomas' kleiner Bruder ^^
 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 16.03.2015 19:49

Ich werde generell aus den Bildern nicht schlau und das alles macht mich so verrückt dass ich... verrückt werde (Logischer Satz xD) Die Szene ist nicht im Buch und Teresa ist die ganze Zeit dabei Waaarum ist sie die ganze Zeit dabei? ._. die ist doch bei Gruppe B ergibt alles keinen Sinn... das will alles nicht in meinen Kopf O.O Der Film wird garantiert voll anders als das Buch ._. Brenda hat anscheinend auch kurze Haare >.< Hatte sie im Buch nicht lange? ._.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Preston
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Preston am 16.03.2015 19:48

Ich auch nicht War auch nur so eine Überlegung gewesen?
Aber ich finde es komisch, dass überall Teresa dabei ist... ich hab ja nichts dagegen, wenn man Filme anders als die Bücher dreht, aber das ist schon viel oder?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 16.03.2015 19:46

Kann natürlich sein... aber wieso sollten sie dann in eine Falle tappen? Ich werd irgendwie nicht schlau aus dem Bild

Antworten

Preston
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Preston am 16.03.2015 19:39

Ich hatte überlegt ob das die Szene ist wo die ins Haus flüchten und von den Cranks umzingelt werden? Nur das die eben dort in eine Falle tappen?
Ne so ist die nicht im Buch!

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 16.03.2015 19:37

Ich hab mich das auch schon total oft gefragt xD
Aber ich frag mich auch wann die Szene sein soll die ist doch nicht im Buch oder? o.O 

Antworten

Preston
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Preston am 16.03.2015 19:28



Was macht denn bitte Teresa da? Die ist doch eig. nicht dabei? :o
Hang out a while

Antworten

Calvin
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Calvin am 15.03.2015 12:22

Trotzdem vooll hot ^-^ haha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum