Laberthread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Laberthread

von Minho am 25.01.2015 15:48

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch hier einfach im Off-Play unterhalten

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 09.02.2015 23:04

ich weihe das hier mal ein ist jemand noch wach und kann nicht/ will nicht schlafen? Mir ist gerade etwas langweilig und ich kann sowieso nicht schlafen haha hat jmd lust um hier zu 'chatten'? 

     


Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 10.02.2015 19:56

Mir ist grad langweilig und kalt und ich will noch nicht Film schauen... aber ich hab eben auf meiner Facebook Timeline eine Stalkerin entdeckt. 
Ich weiß nicht, aber kennt von euch jemand den Schauspieler Jamie Campbell Bower oder so?
Ne bekannte von mir stalkt den regelrecht. Reist dem überall hinterher D:
Der sollte in zwei Wochen in London sein, jetzt hat sie ihre Reise storniert, weil er nach Spanien fligt und nun fliegt sie da auch hin.
Ich meine, als Frau und Mutter... Soll sie machen aber was erhofft sie sich davon? o.o  

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 20:00

Jep kenne ich.. den Schauspieler... O.o voll Krass xD Ich meine ich kenne ja auch ein paar mini-Stalker und ein bisschen 'stalken' macht ja jeder irgendwie, aber das ist ja echt schon fast krank O_O Der arme eh

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 10.02.2015 20:15

Jaah eben. Ich meine, klar wenn ich in London bin und weiß: Hey Logan Lerma ist wieder in Town dann halt ich die Augen auch offen aber ich Plane doch nicht meinen Urlaub so, dass ich den um Jeden Preis seh. (Außer es ergibt sich zufällig im  selben Zeitraum dann buch ich schon ne Woche früher xD *pfeiff*
Aber so hard nachreisen... Nein, dass kann ich nicht nachvollziehen o.o 

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 20:23

wooow stalker alarm ^^ hat sie den schauspieler denn schon paarmal getroffen also so richtig kurz geredet und foto und so gemacht? ^^

     


Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 10.02.2015 20:31

Die hat Videos, Fotos, und keine Ahnung was. Abr Fotos hat sie hunderte xD Die hat glaub ich, bestimmt daheim ihren eigenen Schrein. Sie hatte sogar einen Adventskalender voll mit Jamie kram xD Ihr Ehemann tut mir irgendwie leid xD

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 20:36

das ist irgendwie schon krass jenna wir müssen immer noch ans filmfestival  

     


Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 10.02.2015 20:41

Filmfestival <3 
Ich bestehe darauf, einen Besen zu fressen, wenn die Premiere von Scortch Trials zufällig wirklich hier stattfindet. Ich würde aaaausrasten 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 20:49

Filmfestival? Wooo?

        Minhoooooo.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum