Rate the User

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Calvin
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Calvin am 21.02.2015 19:26

das PB ist schlicht und hübsch. ein schöner hintergrund wäre noch schon darum. 9/10

Die sigi ist der absolute hammer! Super süss gestalten und passt alles tip top. 10/10 

Antworten

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Cleo am 22.02.2015 21:32

Ich frage mich die ganze Zeit wie man diese Siggis von Shawna und Leontine macht, die sind sooo toll D:

Also Calvin Bro.

 PB ist eine 10/10, du weißt ja wie sehr ich den Schauspieler mag und das Bild passt auch zu TMR. Außerdem habe ich auch nochmal nach anderen Bildern geschaut, und du hast dir wirklich schon das schönste und passendste ausgesucht!

Und Siggi ...  Das sieht so sexy aus °_° jhsdbauhdaijdsiuhö 
Definitiv 10/10! Frag mich nur, ob die im Maze Zigaretten haben :'D Aber wayne!  Die Hängematte passt ja!

Antworten

Tilmann
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Tilmann am 22.02.2015 21:36

Mit Geschick ^^

Das PB, finde ich echt gut, also 10/10. ^^
Die Sig, naja, ich versteh das durchgestrichene nicht, aber das GIF ist gut. 8/10 :) 

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Rate the User

von Gally am 23.02.2015 01:06

PB passt zum Thema und sieht gut aus! 10/10

Siggi ist kreativ, der Spruch passt zum Chara! :) 9/10 - weil mir das mittlere der drei Bilder darin nicht so gefällt. ^^ 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Amira
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Amira am 23.02.2015 10:52

Also gegen das PB hab ich nichts auszusetzen, also gebe ich 10/10

Die Siggi... also sie ist gut, passend auf jeden Fall! Aber da ich sie jetzt schon soooooooooo lange anschaue und ich langsam diese Szene in und auswendig kann, gebe ich dafür 8/10 Aber sie ist auf jeden Fall passend!

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von June am 23.02.2015 20:08

Profilbild ist super schön, kann ich nicht meckern :) 10/10

Die Sigi ist mir ein bisschen zu rosa und pink (ich steh da nicht so drauf), aber die Bilder sind schön. 7/10 :) 

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Shawna am 26.02.2015 17:49

Also das Profilbild ist schön neutral, gefällt mir. Also 9/10 Punkten :)

Die Sigi finde ich total schön! Ich liebe sie über alles! 10/10 Punkten, ganz klar!

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Elena am 26.02.2015 22:32

Alsoo:

Dein Profilbild finde ich richtig hübsch, 10/10. :)

Deine Sigi ist auch schön, nur etwas einfarbig. Ein kleiner Satz unten mit einer schönen Farbe wäre vielleicht etwas... also gebe ich hier 9/10.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2015 22:35.

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Rose am 26.02.2015 22:59

PB: 10 ~ nichts auszusetzen
Sig: 8 ~ ein Gif ist mir irgendwie zu wenig. Einen Spruch oder den Namen würde schon schön sein.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von June am 27.02.2015 21:57

Profilbild ist richtig hübsch und wirkt natürlich, allerdings finde ich, passt es nicht wirklich zur Lichtung (ich denke nicht, dass man auf der Lichtung so gut gestylt aussieht): 9/10

Sigi ist wunderschön, hab ich nichts auszusetzen, wunderschön: 10/10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum