Rate the User

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thomas
Gelöschter Benutzer

Rate the User

von Thomas am 25.01.2015 01:40

Hier könnt ihr eure "Mitplayer" fröhlich bewerten. Sprich: Sigantur und Profilbild. Die Bewertung geht jeweils von 1-10, wobei 10 die höchste Punktzahl ist! :3 Much fun!

Antworten

Hannah
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Hannah am 09.02.2015 19:15

Beides 0/10 :x

Natürlich nur spaß ^.^

Fürs PB geb ich dir 10/10 bc i like that
und die Sigi ist 9/10 bc ich mags komplett schwarz/weiß oder eben komplett bunt =)

Antworten

Anastasia
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Anastasia am 09.02.2015 19:19

Duuu Spaßvogel ehhh

Pb: 9,5/10 und sigi 10/10 *-* mag ich einfach totaaal :3

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Jenna am 09.02.2015 22:55

Signatur gefällt mir, gibt volle 10/10 

Profilbild ist schlicht gehalten aber noch sehr hübsch 9/10

 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Robin am 10.02.2015 00:01

Signatur ist supi aber die Gif nervt mit der zeit ein wenig ^^
9/10

Das Profilbild ist nicht ganz neutral aber etwas verspielt. 8/10

Antworten

Leontine
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Leontine am 14.02.2015 12:56

Profilbild: 10/10 kann ich jetzt nix dran aussetzen :3

Signatur: Ehm... Nachdem ich den Spruch übersetzt habe und ich jetzt auch weiß, was es heißt geb ich dir 7/10 ^.^ Also der Spruch ist gut, aber vllt. noch ein kleines Bildchen oder so? :3

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von June am 14.02.2015 20:14

Profilbild ist hübsch, allerdings ist es mir ein bisschen zu...naja, sie sieht ein bisschen zu, ich kann das nicht in Worte fassen, sie sieht halt ein bisschen zu viel wie ein Star aus, daher 8/10.

An der Sig habe ich nichts auszusetzen, sie ist wunderschön. 10/10  

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Rate the User

von Joy am 16.02.2015 22:28

Profilbild ist hübsch und natürlich. 10/10 wirklich süss und toll :3

sigi finde ich auch toll der spruch gefällt mir auch sehr. und das blau passt einfach dazu. Es ist aber ein bisschen zu viel blau ganz wenig :3 :* 9/10 

     


Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Rate the User

von Jess am 18.02.2015 10:15

Also dein Profilbild ist eigentlich voll schön, nur ein Bisschen zu geschminkt für die Lichtung,  deshalb 9/10.

Aber deine Sigi ist toll, der Spruch und der Gif  ist auch schön deshalb 10/10
(Diesen Spruch hat ein Mädchen aus meiner Klasse als Status bei WhatsApp

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Shawna am 18.02.2015 12:30

Ich finde dien PB passt wirklich zu TMR, nur schaut sie irgendwie böse (habe ich das Gefühl), deshla 9 1/2 von 10^^

Deine Siggi finde ich total schön und schlicht! Ich würde auch gerne so ne Siggi haben, aber iwie kann ich das net^^ 10/10^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum