Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 25.02.2015 19:06

Heute morgen am bahnhof haben sie einfach chai latte verteilt und jetzt haben sie snickers verteilt alteer wtf wie geeil! *-*

Ich liebe es wenn sie leckeres zeug verteilen *-* das macht den tag gleich besser :p 

     


Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Luke am 25.02.2015 19:10

Ich bin zwar kein Chai Latte Fan aber Snickers  Bei uns verteilen die immer nur Chips oder Handcremes und so zeug x'D

Antworten

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Cleo am 25.02.2015 20:03

 Ich hab bisher nur ein Weckchen in die Hand gedrückt bekommen!

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 25.02.2015 20:06

zum glück haben wir noch so nette leute ohne diese leute würde ich nie etwas gratis bekommen

doch in luzern bekommen wir Joghurt, coca cola, rivella, sonstiges essen alles

apropos cola.. habt ihr schon die neue coca cola life ausprobiert? did grüne? ^^ 

     


Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 25.02.2015 20:14

Jab. Hani! Gibts ja in England und da kauf ich die meistens. Sie schmeckt ganz okay find ich :) 

Apropos Cola... Ich fang ab Freitag streng mit Diät, Trennkost und Training an. Ich muss bis zum Sommer wieder auf 55 Kilo runter... Das sind 20 Kilo die runter müssen... Ich bin so gearscht eh  

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 25.02.2015 20:16

ich kann keine diät machen ich nasche einfach viel zu viel aber besser hat man schöne kurven und ist nicht so knochig

     


Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 25.02.2015 20:23

Ja aber meine Lieblingshose bekomm ich nich mehr über die Waden... Und bei einer Größe von 1.63 sind 75 Kilo einfach viel zu viel. Ich MUSS was machen sonst werd ich noch n Klops 

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 25.02.2015 20:28

ohh jaa das problem mit den lieblingshosen kenn wir doch alle

mein problem ist ich esse gerade fast nichts mehr ich habe einfach keinen hunger :/ ich kann nichts dagegen machen. sonst war ich immer die die 4 portionen nahm und jetzt mag ich nur fast 1... 

     


Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 25.02.2015 20:32

Das ist nicht lustig. Ich brauche Motivation!! 
Ich esse nie mehr als eine Portion. Aber ich esse auch so kaum was nut halt mega ungesund v.v

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Laberthread

von Gally am 28.02.2015 18:56

Ich muss hier jetzt mal was loswerden: 

Die Seite ist echt schön geworden und es war eine angenehme Überraschung! Alle Achtung an die Admins! Wirklich, ich weiß, wie viel Arbeit sowas sein kann, ihr macht das große Klasse! *Daumen hoch*

*Tablett mit Keksen und Milch hinstell*

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum