Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Laberthread

von Gally am 15.02.2015 20:46

Cleo bräuchte eigentlich eine bei den Sani-Betten, Yara hat sie dorthin gebracht und wollte da gleich mit Joy (und vielleicht noch mit Daniel) im Schlepptau aufkreuzen. :)

Cleo ist mit dem Kopf beim Steinkreis auf einem Fels aufgeschlagen ^_^"  

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 16.02.2015 00:07

ehhm ich bin jetzt mal im sani-raum hehe 

     


Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 16.02.2015 19:16

Von James Dashner:

B6nHzN9IgAAxXk4.jpg

Newtieeeeee :3

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 16.02.2015 19:20

Uiiiii :3

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 16.02.2015 19:24

:'D Jetzt wissen wir, dass Newt nen Hund und ne Schwester hatte D

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 16.02.2015 19:30

ich frag mich nur, woher er das wusste, wenn ihm eigentlich alle Erinnerungen gelöscht wurden

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 16.02.2015 19:37

Es gibt auch noch solche Geschichten mti Minho und Chuck. Chuck wusste zum Beispiel, dass er Eltern hatte, aber die Erinnerung verflog dann auch wieder

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 16.02.2015 19:39

Ich hab die auch mal gelesen und abgespeichert, aber ich glaube ich hab den Ordner versehentlich gelöscht :((

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 16.02.2015 19:41

Ich hatte nur Newt abgespeichert

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 16.02.2015 19:42

Ich hatte Newt gar nicht gefunden xD

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum