Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 15.02.2015 00:23

waaaaaas?! *neidisch werd* ich will auch einen  
es gibt doch glaub eine die so heisst aber die ist sauteuer und das college yale sieht fast wie hogwarts aus  

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 15.02.2015 00:29

Haben mir Freunde gebastelt und vor die Haustür gelegt Ich hab mich soooo gefreut ^.^
Ahhh, ja davon hab ich mal gelesen :x kosten glaub ich an die 50.000€ pro Jahr Oo mega übertrieben :x

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 15.02.2015 00:31

aawww wie süüüüüüss

jaa volll übertrieben alter wieso ist immer alles sooo teuueeer -.-  

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 15.02.2015 00:36

Jaaaaa Vor allem, wer soll das denn bezahlen? >.<

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 15.02.2015 00:38

Yale ist eine Uni für Studenten mit reichen Eltern, außer man bekommt ein Stipendium.
Außerdem muss man bedenken, dass Studenten in Amerika nach ihrem Studium oft hochverschuldet sind.

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 15.02.2015 00:38

manchmal wünschte ich mir alles würde nicht so viel kosten dann hätte ich schon längst die halbe welt bereisst  

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 15.02.2015 00:41

Ohh maaaan :(( Immer dieses ganze Geld >.<

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 15.02.2015 00:55

jaa stimmt da hat newt recht aber alle die auf ein gutes college wollen ich meine das ist wirklich sauteuer

     


Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Laberthread

von Gally am 15.02.2015 20:25

Die Sanis scheinen alle verschollen zu sein. Wahrscheinlich klammheimlich von wilden Grievern entführt worden oder so ... 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 15.02.2015 20:31

Wo brauchst du denn ein Sani?

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum