Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ellie
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Ellie am 12.02.2015 18:01

Uhhh Gally xD
Glaubst du kann ich auch noch was abstauben? 

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Finn am 12.02.2015 19:04

Platz in der Clique?

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 13.02.2015 12:12

  • @Ellie
Du bist klug und weißt, dass Gally irgendwas vor dem anderen Lichtern verheimlicht. Du kennst ihn noch von vor der Verwandlung hast ihn aber immer eher von weitem beobachtet. Er hat dich schon immer mit seiner etwas draufgängerischen Art eingeschüchtert.

Aber seit der Verwandlung hat er sich sehr verändert und ist ernster geworden. Seine draufgängerische Naivität ist verschwunden und du siehst in seinen Augen, dass dort hinter der harten Stahlmauer auch ein wenig Angst liegt.

 Manchmal versuchst du ein Witz zu reißen und ihm ein Lächeln zu entlocken, aber er funkelt dich dann nur böse an und ignoriert dich. 

Wenn ihr mal alleine aufeinander trefft versuchst du ihn besser kennenzulernen, und weil du zu neugierig bist (und immer privatere Fragen stellst, die ihm unangenehm werden) fängst du an ihn zu nerven, woraufhin er dich auch mal blöd anfahren kann. Er ist groß und breit und wenn er zornig wird, kriegst du Angst und fängst an eine Melody vor dich hinzusummen. Das kassiert dir zwar einige merkwürdige Blicke von ihm ein, aber er entscheidet sich die Augen zu verrollen, dich zu ignorieren und auf die Arbeit zurückzuschicken.

Okay so?
Bei Gally wärst du dann auf "Wird ignoriert" und später auf "Bekanntschaften". Mal sehen wie sich das entwickeln wird.
Bei dir Gally vielleicht auf "Interessiert an" und "Bekanntschaften" ? 

  • @Finn
Definitiv!  
 Clique und gute Freunde. Beim Bauen bringst du Gally immer gut zum Lachen und er schätzt deine Geschicklichkeit im Handwerk. 
Außerdem spornst du die anderen immer an beim Bauen etwas gemeinsam zu singen, was den Tag nicht ganz so langweilig macht. Wenn du mal wieder "zu lustig" wirst und kein Stopp weißt, dann merkst du dass Gally langsam genervt wird und es ernst meint wenn er dich mit "Finnigan!" anzischt. (der Name nervt dich zwar, aber Gally ist somit eigentlich fast der einzige der dich zum Mund halten bringen kann)
Bei nächtlichen Feiern am Lagerfeuer macht ihr mit Danny und den anderen Baumeistern auch mal gerne einen Drauf und trinkt. Das führt dazu, dass du wieder alle dazu bringst mitzusingen. Yay! Okay so? :)

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Finn am 13.02.2015 12:20

Finnigan! Wie genial Passt gut so!

Antworten

Ellie
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Ellie am 13.02.2015 12:33

Uiii okay ^^ Trag ich gleich ein!

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Daniel am 13.02.2015 19:12

Noch etwas bei Abneigungen frei?

Etwas anderes wäre zwischen den Beiden nicht möglich, glaube ich. Was meinst du? ^^ 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Dean am 13.02.2015 23:06

Hey Gal! Falls du noch Platz hast, würde ich vielleicht vorschlagen, würde abgesehen von Clique doch iwie auch 'Rivalen' passen, oder so. Was denkst du?

Vergiss es^^ Ist ja schon so^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2015 23:07.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 13.02.2015 23:26

  • @Dean
Ahahahahahahaha, ich hab jetzt gut gelacht! 
 
  •  @Daniel
Guuuuuteee Frage .... Bei Gally ist in Abneigungen immer Platz frei xD Aber wie kommst du drauf?

Also Daniel ist ... ein Hackenhauer. Die zwei kennen sich wahrscheinlich sogar kaum. Vielleicht bemerkt Gally ihn sogar fast nie. Daniel kommt mir vor wie ein männliches Mauernblümchen, der versucht Stress fernzubleiben und Gally bedeutet normalerweise genau das xD Er ist zurückhaltend und redet nicht viel, baut aber auch keinen Mist. Hilft sogar sehr mit der Ordnung aus. Es kann sein, dass Gally Daniel am Anfang ein klein wenig brummig anmachen würde. Aber er würde nicht feindselig rüberkommen, weil er bisher nie schlechtes über Daniel gehört hat. Vielleicht wird er sich später sogar mit Daniel anfreunden können, wenn er mal mitkriegen sollte, wie fleißig dieser überall mithilft. Vor sowas hat Gal nämlich große Achtung. (trotzdem schüchtert Gallys Art Daniel erstmal ein)

Also Daniel wäre bei Gally dann ... *überlegt krampfhaft* auf "wird ignoriert" ... Vielleicht noch Bekanntschaft?
Und Gally bei dir .. Bei Abneigungen? :)
 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Daniel am 14.02.2015 01:32

Ich hatte gedacht, dass Gally ihn nicht gerade mögen würde, weil er schnell nachgibt und sich auch sonst kaum verteidigt. Aber da du ja den Aspekt mit seinem Fleiß angesprochen hattest, wäre deine Schilderung ziemlich gut. ^^
Meinetwegen kann Gally ihn ja fürs Erste ignorieren und irgendwann später eben auf ihn aufmerksam werden. Aber Daniel wird - wie du bereits gemeint hast - eingeschüchtert von ihm sein und ihm deswegen eher aus der Distanz etwas abwertend anschauen. Eventuell würde sich deren Verhältnis ja verbessern - zumindest so, dass Gally´s Anwesenheit für Daniel nicht mehr allzu unangenehm ist - und würden sich dann mal ab und zu grüßen, aber wie gesagt: Als Freunde kann ich mir die beiden nicht vorstellen.  

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 14.02.2015 13:13

Gally ist es eigentlich recht egal, was für Persönlichkeitskomplexe andere haben, solange sie sich an die Regeln halten. :) Und in deinem Profil spricht irgendwie alles gegen "gibt schnell auf" Da steht "hilft bei vielen Kleinigkeiten bis großen Dingen, Vorlieben: Beschäftigungen, ein gewissenhaftes Arbeitstier" :)

 Machen wir das so! Stimmt, Freunde werden sie wahrscheinlich eher nicht. Dafür sind sie viel zu gegensätzlich. :'D

 Das was du da am Anfang gesagt hast würde eher auf Cleo (Nebencharakter) zutreffen. Die stichelt gerne solche Aspekte an, wie zB das sich selbst nicht verteidigen können und redet sehr direkt und kommt dabei leicht grob und unhöflich rüber. Dabei meint sie es nicht so und versucht anderen nur deren Fehler zu zeigen und zu helfen. :) Wahrscheinlich würde sie die Eigenschaft an Daniel nervig finden und Daniel würde vorerst ihr gegenüber eine Abneigung empfinden. Sie treibt Daniel wahrscheinlich dann so an seine Grenzen, bis er letzten Endes doch platzt und versucht sich zu wehren. Vielleicht könnten sich ja Cleo und Daniel später anfreunden, wenn er erkennt, wie sehr sie ihm mit dem Selbstbewusstsein hilft und bisher eigentlich immer "gepflegte Gespräche" geführt hat ohne verbal zu werden?

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum