Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Blair am 11.02.2015 22:47

Hast du auch noch etwas für mich? ^^

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 23:21

  • @Newt:
 Du ... Du hast mir damit so ein Lachflash versetzt, so habe ich es noch gar nicht gesehen! xD Des wird guuutt haha

  • @June:
 Hmmmmm ... Gally kommt nicht gut mit Läufern klar, so viel steht fest. Und dass June Probleme nicht gut zu verstehen scheint ist bei ihm auch nicht so der hip.
Du bist arrogant, das gefällt mir, da könnte es zu Fetzereinen zwischen den beiden kommen. Das wäre spannend ^_^
 Jess ist deine beste Freundin, und eine ehemalige Freundin von Gally von vor seiner "Verwandlung" durch den Griever-Stich. Ich denke, June versteht nicht, weshalb Jess versucht die Freundschaft mit Gally wieder aufzubauen, und dass sagt sie ihrer Freundin auch. Aber die beiden sind nun mal "Familie", und da muss es irgendwas geben, dass Gally so verändern ließ.

Wie wäre es mit ... Vorerst "Beste Feindin", aber mit der Zeit, wenn mal Gally besser verstehen lernt steigt es auf zu "Rivalen" und "Bekanntschaft"? Ist da von deiner Seite vielleicht noch was? Heimliches Interesse an Gally oder so, das man mit Arroganz überspielt?

  • @Leonite:
 Schwierig schwierig ... was kann man da machen ... Ist eigentlich fast wie bei Cleo. Aber Leonite kommt Gally einfach nur wie ein zu nettes, braves Mädchen rüber. Sie muss sich seinen Respekt verdienen und das ist nicht einfach (was ist überhaupt einfach bei Gally?! xD)
Leonite behauptet zwar von sich, dass sie selbstbewusst sei, aber das hat er noch nicht richtig gesehen. Im Moment ist sie in seinen Augen mehr wie eine zerbrechliche Fee, die bei einem leichten Windstoß zerbrechen könnte. Darauf verrollt er nur die Augen und ignoriert das Mädchen lieber. Aber wenn sie ihn anspricht, kann er sie auch nicht wirklich blöd anmachen. Er bleibt eher neutral und einsilbig. Was bei ihm fast als "nett" bezeichnet werden könnte.
Irgendwelche Wünsche noch? Ich würde ja sagen ...  Leonite wäre bei Gally bei "Wird ignoriert" und "Bekanntschaft"?

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 23:31

  • @Blair:
 Du bist'n Baumeister, du gehörst zur Clique, Brooooooo!

Eigentlich hast du genau die Eigenschaft, die Gally am wenigstens ausstehen kann. Naivität. 
Mitunter sind dann auch noch die Aufgedrehtheit, Ungeduld und leichte Reizbarkeit.

 Aber obwohl du ein Jahr älter bist als Gally, sieht er dich fast wie eine nervige, kleine Schwester. Der Grund warum er das tut .... Du erinnerst ihn sehr an sich selbst, bevor er durch die Verwandlung gegangen ist. Du bist so ... unberührt von den Erinnerungen an die Außenwelt, die ihn in seinen Albträumen plagen. Er möchte das beschützen. Merkwürdigerweise. Deshalb scheint er dir gegenüber oftmals ein wenig herrisch gegenüber und versucht über dich zu bestimmen. Was gut für dich ist, was nicht. Was du tun solltest, was nicht. 

Das reizt dich zwar häufig sehr, und oftmals streitet man sich auf und ein riesen Diskussionsgefecht entsteht, aber du bist auch eine gute Zuhörerin, die zwischen den Sätzen lesen kann, und versteht, dass er sich nur Sorgen um dich macht.

Gut so?

Würde dich eintragen in "Familie: Wie eine kleine Schwester" und ...... Hm ... Clique auf jedenfall  
Bei dir? :) 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Blair am 11.02.2015 23:37

Bin ich mit einverstanden!
Dann trage ich dich gleich auch mal ein. ^^

Antworten

Yara
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Yara am 12.02.2015 00:34

Könnte Yara auch noch einen Platz ergattern?

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 12.02.2015 01:32

  • @Yara:

Du bist ein Baumeister, also automatisch direkt in der Clique dabei!  

Hm ... Ansonsten ... Du bist romantisch veranlagt, und das stört Gally, und er ermahnt Yara des öfteren mehr auf das Bauen und das Überleben zu achten, als herumzuschwärmen. Gut so?  

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Leontine
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Leontine am 12.02.2015 06:54

Ahhh.. :((( okay ._. Dann muss ich gally wohl wirklich noch vom Gegenteil überzeugen :x

Antworten

Yara
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Yara am 12.02.2015 11:20

Find ich gut! Dann habe ich endlich mal jemanden, der mich nicht so mag.
Wie wärs, wenn du Yara auch bei deiner langen Liste "Geht mir auf die Nerven" hinzufügst. ;)
Denn Yara wird es auch nicht so toll finden, von ihm ermahnt zu werden und regt sich dann gedanklich ein wenig über ihn auf. Deshalb würde Gally auch bei mir dort landen. ^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 11:23.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 12.02.2015 12:13

  • @Leonite:
 Viel Erfolg dabei!

  • @Yara:
Ich setz dich in Clique und Nervt mich. ;)


 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von June am 12.02.2015 17:37

Bin ich mit einverstanden, mein allerliebster bester Feiind

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum