Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 06.06.2015 00:04

"Hab ich immer", grinste ich frech und streckte ihm die Zunge raus.
Ich lachte.
"Ich weiß deshalb hab ich es ja gesagt", scherzte ich.
Mein Herz schien stehen zu bleiben als ich Schritte hörte. Schnell sprintete ich zum Lichtschater, während Connor die Kissen wegräumte. Sofort schlüpfte ich unter die Decke und tat was Connor tat und tat, als würde ich schlafen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 14.06.2015 11:44

"RSV." grinste ich und wusste das sie wusste was ich meinte.
Das war so ein Insider zwischen uns.
Ich zuckte mit den Schultern und grinste sie dann einfach an.
Langsam öffnete sich die Tür und ein bisschen Licht erreichte mein Gesicht, ich kniff die Augen fest zusammen und hoffte das man mein Herz nicht schlagen hörte.
"Das war bestimmt nur der Hund." hörte ich meine Mutter flüstern.
"Ich könnte schwören ich hätte Stimmen gehört." antworte unser Vater ihr.
Die Tür schloss sich wieder und ich seufzte leise auf.
Das war knapp. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 14.06.2015 13:08

Ich grinste als er das mit RSV erwähnte und musste mich zurückhalten, nicht laut loszulachen.
Als sich die Tür öffnete hielt ich den Atem an, um ja kein Geräusch zu verursachen. Ich wollte echt nicht dass wir erwischt würden.
Gespannt lauschte ich auf die Worte meiner Eltern. Gott sei Dank glaubtensie nicht daran, Connor und ich wären es gewesen.
Als sich die Tür dann wieder schloss, atmete ich erleichtert aus.
Das war echt knapp gewesen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 14.06.2015 16:08

"Knapp." hauchte ich und wagte es kaum mich zu bewegen.
Ich drehte mich zur Seite und sah dann meine Schwester an.
"Und jetzt?" fragte ich und hoffte mein Herz klopfte nicht zu laut.
 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 14.06.2015 16:23

Ich nickte nur weil ich es immer nochnicht wagte zu sprechen.
Als er mich anblickte starrte ich ihn ebenfalls an und versuchte, mich zu beruhigen.
"Am Besten wäre es wenn wir nicht zuviel Lärm machen würden", murmelte ich. "Also Ende der Kissenschlacht."

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 16.06.2015 15:07

Ich gab ein verärgertes  grummeln von mir, musste ihr jedoch recht geben.
Es war wirklich besser wenn wir aufhören würden.
"Du schlägst also vor zu schlafen?" fragte ich und schmollte. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 16.06.2015 19:03

Ich war auch nicht wirklich begeistert dass wir jetzt aufhören mussten. Aber besser aufhören als erwischt zu werden.
Ich grinste.
"Ich hab gesagt Ende der Kissenschlacht, nicht dass wir jetzt schlafen würden", lachte ich leise und wuschelte ihm durch die Haare.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 09.07.2015 13:25

// Ahhhhhhhhhhhh tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe D://

Ich schob beleidigt meine Unterlippe vor und verschrenkte die Arme vor der Brust.
 "Und was sollen wir dann noch machen?" fragte ich leise und legte fragend den Kopf schief. 
Sie brauchte schon einen ziemlich guten Vorschlag, der eine Kissenschlacht übertraf, aber ich war mir sicher, dass sie diesen guten Vorschlag vorsvhlagen würde. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 09.07.2015 15:35

//kein Problem :)//

Irgendwie sah das echt niedlich aus als er so schmollte, daher konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, doch ich wusste, dass er recht hatte. Immerhin hatte die Kissenschlacht echt Spaß gemacht.
Doch mir fiel nichts ein, sosehr ich auch überlegte.
"Du kannst auch was vorschlagen", antwortete ich ihm. Wieso war es immer an mir die Ideen zu bringen? Der Bengel konnte auch mal nachdenken. Um ihn etwas zu ärgern wuschelte ich ihm durch die Haare und streckte ihm die Zunge raus.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 08.11.2015 17:09

//Zum ersten mal seit Ewigkeiten playe ich jetzt wieder hier xD Also vergib mir und so aber egal du weißt ja das ich grad Stress hab xD //


"Wir könnten doch.....Du bist das kreative Hirn hier." beschwerte ich mich weil mir nichts einfiel.
Und es stimmte sowieso das Romy immer die besseren Einfälle hatte als ich.
"Hey du zerstörst meine Frisur." beschwerte ich mich mit einem leicht schiefen grinsen, natürlich wusste ich das die sowieso schon längst zerstört war durch die Kissenschlacht aber das war mir egal, ich b´rauchte schließlich was zum kontern.      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum