Finn's relations ♥

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shayana
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Shayana am 27.04.2015 17:23

Ist da villeicht noch ein plätzschen für Shayana-Elaine?

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Finn am 27.04.2015 17:45

Klar irgendwelche wünsche? ^^ Und bei Zafrina auch was? ^^

Antworten

Shayana
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Shayana am 27.04.2015 17:52

Ich bin heute irgendwie ideenlos....
Ich denke das sich Shayana und Finn gut verstehen würden....gute/enge villeicht?
Ja, nur bei Zafi weiß ich nun rcht nichts mehr...hehe^^ 

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Finn am 27.04.2015 17:58

Hmm also bei Shayana ist es ja so das sie schon beide ziemlich lebensfroh sind aber sie doch auch mal schnell etwas launisch ist aber auch gerne singt also denke ich da sie viel gemeinsam haben enge Freunde? ^^
Und bei Zafi... hmm also sie haben jetzt nicht so viel gemeinsam aber sie scheint eine ganz liebe zu seihen deswegen Freunde? ^^ 

Antworten

Shayana
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Shayana am 27.04.2015 18:01

Bin ich mit einverstanden^^

Antworten

Tury
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Tury am 29.04.2015 15:11

Kann ich hier auch noch was haben? ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 15:21.

Yuna
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Yuna am 29.04.2015 15:20

Hast du eine Idee wo Alby , Irina und Yuna hinpassen könnten?

IMG-20150406-WA0026_1.jpg 

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Finn am 30.04.2015 19:39

@Tury
Also Tury würde ich auf jedenfall mal in die Qlique packen weil Baumeister und so und vielleicht noch Freunde? :)


@Yuna 
Yuna ist ja eher etwas zurückhaltend und deswegen weiß ich nicht ob Finn sie so bemerken würde also vielleicht Bekanntschaften oder Oberflächliche Freunde?
Irina  Also sie würde wahrscheinlich wie so eine kleine Schwester sein ^^ Ich hätte ja vielleicht Interesse vorgeschlagen aber da sie noch jünger ist würde ich vielleicht sagen entweder enge Freunde oder so bei Familie  'Wie eine kleine Schwester' ^^
Alby Bei ihm würde ich einfach Freunde machen ^^

Ist das okay so?

Antworten

Tury
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Tury am 30.04.2015 19:41

Jap find ich gut

Antworten

Rubyna
Gelöschter Benutzer

Re: Finn's relations ♥

von Rubyna am 04.05.2015 19:21

Idee wo Ruby noch Platz findet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum