Kreuzverhör

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 14.02.2015 17:19

(Kartenzeichner wäre gar nix für mich...ich krieg keine gerade Linie hin ...Läufer wäre was, da ich mittlerweile Kondition habe )

Nee, finde ich nicht. Es ist doch total krank, Menschen sowas anzutun. Na gut, etwas verständlich ist es ja, immerhin wollen sie die gesamte Menschheit retten. Aber...dafür lassen sie so viele sterben? Man sollte sowas nie irgendeinem Menschen antun. Meiner Meinung nach ist Angst einfach nur schlecht und brutal.

Was würdest du gerne in der Maze Runner Trilogie ändern, wenn du könntest? 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Robin am 14.02.2015 18:36

Dass Newt überlebt :3
Mehr brauche ich nicht zu sagen

Wenn du dir ein Haustier aussuchen könntest, welches würdest du nehmen? Egal, wie absurd es auch sein mag.

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 14.02.2015 18:43

(Ach fwk... sorry June ^^')

Ehm.. Ich wollte schon immer mal nen Panther haben 0.0

Hast du in deinem Zimmer irgendwelche Bilder/Plakate/Sonstiges Hängen und wenn ja, wie viele? :3 Bzw. von was? xD

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 14.02.2015 18:46

Ja, ich habe 2. Beide von Hobbit

Was war das langweiligste Buch, was ihr privat (also nicht für die Schule) ganz durcjgelesen habt?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 14.02.2015 18:53

Schattenschwingen 2. Das ist soooo langweilig. Ich meine der erste Teil war noch voll gut aber im 2. wars die exakt gleiche Handlung >.< Das ist wie mit Vampire Diaries (also den Büchern)

Was war das spannenste Buch, dass du mal von der Schule aus lesen musstest?

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 14.02.2015 19:04

Ein Schatten wie ein Leopard in der 7 Klasse. Ich dacjte das wird mega langweilig, aber es war sogar gar nicht schlecht! (Sollte ich mir Sorgen machen? )

Ein Film, bei dem du überhaupt nicht durchgeblickt hast? (Zumindest beim ersten Mal nicht?)

 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Shawna am 14.02.2015 19:06

Fight Club, beim ersten Mal war der ja mal richtig kompliziert^^

Euer liebstes Fest im Jahr?

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Blair am 14.02.2015 19:08

Mein Geburtstag.

Euer Lieblingsbuch und warum?

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 14.02.2015 20:00

Die Verrückteste Nacht meines Lebens, weil es einfach mal nicht so ein Kitsch-Roman ist, weil ich mich mit der Hauptperson in den meisten Situationen gut identifizieren kann, weil es gut geschrieben ist, romantik und die ein oder andere Spannung enthält und weils einfach so ein Jugendroman ist... Ach ja.. und weil ich das Buch schon mehrmals gelesen habe und ich lese Bücher im Normalfall nicht mehrmals xD

Ein Buch, das verfilmt wurde, bei dem du das Buch total geil und den Film total scheiße fandest?

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 14.02.2015 20:08

Rubinrot! 
Das Bjch war ziemlich toll, vor allem dass ich damals 6 Klasse war, aner dann habe ich den Film gesehen... Oh mein Gott! Der war zum Kotzen!!!  

Gab es so eine Situation, in der du zuerst den Film gesehen hast und erst danach das Buch gelesen hast? 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum