Kreuzverhör

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 13.02.2015 22:42

(Aaaw, Baymax! Er ist voll süß! ♡♡)

Ich denke mal auf das Fühlen/ Spüren. Jetzt, wo ich es lange genug hatte, weiß ich, was mich verletzen kann und was nicht, und wie sich was anfühlt, also würde ich auch am Besten ohne auskommen...

Ich bin grad in Valentinstagsstimmung: Was macht ihr alle morgen soo??

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Shawna am 13.02.2015 22:47

Ich gehe vielleicht an die Fasnacht im Nachbardorf^^

 

Welche Serie suchtet ihr im Moment?

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Blair am 14.02.2015 02:26

Supernatural und The Originals *-*

Was lest ihr im Moment so? ^^

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 14.02.2015 10:45

Ehm.. eine tolle Fanfiktion Ich hasse es, dass man bei FF's immer so lange auf ein neues Kapitel warten muss ._. Sonst an Büchern, hab ich momentan schon alles gelesen, was ich lesen wollte

Was ist dein größter Traum?

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 14.02.2015 14:20

Mein größter Traum? Bestseller-Autorin zu werden und in London zu wohnen *_*

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zum Geburtstag?  (Wenn ihr schon hattet, was habt ihr euch gewünscht?)

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 14.02.2015 14:30

(AAhhh oh Mein Gott Ich will auch nach London ziehen xD Das ist mein Traum :'D)

Also ich hatte grade erst und ich hab mir ne Kamera gewünscht, weil ich keine mehr habe (Irgendwie hatte ich mal zwei aber beid sind weg 0.0) Aber ich hab sie nicht bekommen, statt dessen hab ich ganz viele coole Harry Potter Dinge bekommen :3

        Minhoooooo.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 14.02.2015 17:02

Pst, Minho, du hast vergessen, eine Frage zu stellen ^^

Dann stelle ich einfach eine:

Welches Buch von der Maze Runner Trilogie magst du am Liebsten? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2015 17:04.

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 14.02.2015 17:05

Irgendwie das zweite ♡♡

Wen magst du aus Maze Runner am meisten und warum? 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 14.02.2015 17:10

Das zweite ist zwar auch verdammt cool  

Newtiiieeee *-* warum? Er ist einfach so süß und freundlich und hilfbereit und einfach nur jemand, den man gern haben muss

Was wärst du gerne, wenn du auf der Lichtung wärst? Also Läufer, Schwapper, etc.? 

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 14.02.2015 17:13

Kartenzeichner! (Alles andere kommt für mich nicht in Frage )

Okay, jetzt mal eine andere Frage: Findet ihr Angst ist gut? Warum/Warum nicht?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum