Kreuzverhör

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Cleo am 13.02.2015 13:03

Nein, ich hatte nicht einmal meinen ersten Kuss. *don't judge me* 
Da waren einige Kumpels und andere Jungs interessiert, aber ich habe mich nie getraut mich auf sie einzulassen.
Habe einfach keine Ahnung wie ich mit sowas umgehen soll. Aber vom Studium war da dieser Junge, der bei mir im Dorf wohnt und mit dem ich Badminton mache. Er ist aber super-schüchtern und ich bin auch schüchtern und es ist ... kompliziert. xD

 Etwas Verrücktes, das du mal gerne ausprobieren würdest?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2015 13:04.

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 13.02.2015 17:51

bungee jumping - das wollte ich echt schon immer mal machen

Weil ich peinliche Storys witzig finde, würde ich gerne mal eine deiner peinlichsten Storys hören

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 13.02.2015 18:07

Okay, dann eben eine peinliche Story :

Neulich hat mich ein süßer Junge aus der Klasse angesprochen. Wir liefen nebeneinander her, in der Hand hatte ich eine Tüte mit einem Brötchen. Diesen packte ich aus, und wollte die Tüte wegschmeisen. Doch ich war so in das Gespräch vertieft, dass ich das Brötchen statt der Tüte weggeschmissen hab. Der Jinge schaut mich auf einmal so belustigt an und sagt: "Ich wusste ja gar nicht, dass du Papier magst!" Ich könnte im Erdboden versinken!!!

 Was macht ihr so tolles, wenn ihr alleine zu Hause seid?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Shawna am 13.02.2015 18:12

Was ich mache, wenn ich alleine bin... Gut! Also....

Ich hole mir meine Boxen, schliesse mein Handy an und höre laut Musik. Dann stelle ich mir immer diverse Geschichten (erfundene) vor, welche auf Filmen oder so basieren :)

 

Was war dein blödstes Erlebnis zu Schulzeiten?

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 13.02.2015 18:27

(Hahaha :'D Jess das ist geil xD)

Mein blödestes Erlebnis.. hm.. ich würd sagen die komplette 6.-8. Klasse, in der ich gemobbt wurde ._.

Wovor hast du am meisten Angst?

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 13.02.2015 18:54

Oh, das ist doof, Minho :((
Bei mir war es in der 6 voll schlimm in der Klasse, ich überlegte ob ich die Klasse nicjt wechseln soll, aber jetzt läuft alles super Ich hoffe bei dir ist jetzt auch besser :) 

Am meisten Angst hab ich davor, von meinen besten Freunden ausgenutzt und dann sitzen gelassen zu werden... Und vor dem Moment, an dem jemand aus meiner Familie stirbt...

Okay, jetzt mal was positives: Was war der beste Streich, den du jemand gespielt hast?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Anastasia
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Anastasia am 13.02.2015 22:11

Haha als meine beste gutti Freundin [der Minho hier ] und ich als Kindergartenkinder einfach mal die ganzen Kirschen vom Kuchen geklaut haben, den meine Mama für Gäste gebacken hat :'D Sah witzig aus, son Kuchen ohne Belag :'DDD [Gab aber irgendwie ärger...xDD]

Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? und wenn ja, welches? *-*

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 13.02.2015 22:24

(Hahaha, wenn du das so schreibst ists wieder voll feierlich xD)

Jap und you know welches :3 Heiligtümer des Todes *-*

Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 13.02.2015 22:27

Auf jeden Fall fliegen! Unsichtbar machen wär auch cool ♡

Wir beleiben mal bei den Superhelden: Mit welchem Superhelden/ Superschurken würdest du dich am ehesten identifizieren?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 13.02.2015 22:29

Ehhh... auf jeden Fall nicht spiderman ich hab Angst vor Spinnen 0.0 Hm.. Baymax? xD Der ist doch cool

Auf welchen deiner Sinne könntest du am ehesten verzichten?

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum