Kreuzverhör

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Shawna am 12.02.2015 15:51

Jack Sparrow oder Gally


Welches ist/war eure Lieblingsfach in der Schule?

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Kreuzverhör

von Gally am 12.02.2015 16:25

Deutsch LK 

 Wenn du einen Versuch hättest in die Vergangenheit zu reisen und etwas zu ändern. Was wäre es? :)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Jenna am 12.02.2015 16:39

Ich wäre niemals in die Schweiz ausgewandert. 




Wenn du eine Zeitmaschine entdecken würdest, die gleichzeitig an andere Orte reist, würdest du eher in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen? Und vorallem, wohin würde es dich dann ziehen? 

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 12.02.2015 16:46

Eher in die Zukunft!
Die Vergangenheit war schon, was da passierte weiß jeder!
Aber von der Zukunft weiß keiner etwas, ich würde wissen wollen, was sich bei der Menschheit verändert hat, gibt es noch Kriege? Gibt es überhaupt noch Religionen und Länder oder ist es so wie in dem Lied 'Imagine' von John Lennon? Wie sieht der alltag der 
 Menschen aus? Leben Roboter und Klone unter uns?
All das interessiert mich total!

Du hättest einen Tag lang die Herrschaft über die ganze Welt und müsstest auf niemanden hören. Was würdest du tun/ändern? 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Cleo am 12.02.2015 17:04

Alle Religionen bis auf den Buddhismus abschaffen. Der Buddhismus mit seinen Karma-Regeln und dem Satori faszinieren mich total. Ich finde, wenn jeder dem Buddhismus folgen würde, wäre die Welt viel friedlicher! ^_^

 Wenn du dich für einen Tag in eine Katze verwandeln könntest, was würdest du tun?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 17:04.

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 12.02.2015 17:44

Mäuse jagen ^^ aber nicht verletzen oder fressen!

Welches ist dein Lieblingsland?

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Kreuzverhör

von Joy am 12.02.2015 17:50

ich glaub england oder australien keine ahnung wieso haha

wenn du einen tag einen junge /bzw ein mädchen sein könntest was würdest du machen?  

     


Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 12.02.2015 20:36

Da ich ja schon ein Mädchen bin, würde ich als Junge wohl irgendwo mit Jungs abhängen um zu wissen was Jungs so in ihrer Freizeit machen ;)

Wenn du deine Haare färben würdest, welche Farbe würdest du wählen?

Antworten

Leontine
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Leontine am 12.02.2015 20:37

Blond. Ich wollte schon immer mal wissen, wie blonde haare an mir aussehen

Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, welche wäre das?

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Jenna am 13.02.2015 09:49

Einfach so 20kg abnehmen Am besten von jetzt auf gleich!


Hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum