Kreuzverhör

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Newt am 11.02.2015 12:02

Ich lebe bald meinen Traumjob: Lehrer ♥

Was ist das peinlichste, was zu je angezogen hast?

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Kreuzverhör

von Gally am 11.02.2015 13:12

Aaaahhh cooolll, ich will auch Lehrerin werden! Studiere gerade Geschichte und Geographie auf Lehramt 

  • Antwort
 Vor 6 Jahren, als ich 15 war. Da war ich so ein Misch-Masch aus Punk und Emo. Ich bereue die Phase. xD
Damals habe ich dann ab und zu so einen kurzen Stoffrock in Gelb angezogen. Mit lauter Skellettköpfen drauf. Und ein schwarzes Top ... mit noch mehr Skellettköpfen drauf.  

  • Frage:
 Was sind drei Macken, die du hast? 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 11.02.2015 13:33

Leicht zu verunsichern, ich kann nicht nein sagen,  unund definitiv zu still im Unterricht!

Was ist deine Lieblingsstadt?
 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Jenna am 11.02.2015 13:39

London 


Was für ein Handy hast du? 

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 11.02.2015 13:50

Meine auch!!! ♡♡♡

Samsung Galaxy s4 mini... eigentlich ganz gut!

 Was für Kosmetik benutzt du am liebsten/meisten?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Jenna am 11.02.2015 17:33

Meistens nur Kajal und Wimperntusche. Manchmal auch eine Foundation  


Wenn du 1 Millionen Euro gewinnen würdest, was würdest du mit dem Geld anstellen?  

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 11.02.2015 17:52

Spenden (das wollte ich schon immer mal machen *-*) und mit dem Rest würde ich reisen :3

Wenn du jetzt einen Hogwartsbrief bekommen würdest, wie wäre deine Reaktion? *-*

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 11.02.2015 18:01

So etwas wie: WOOOHOOO! Ich wusste, dass er irgendwann kommt!!! Ich wusste, dass ich Zaubern kann! Ich gehe nach Hogwarts, ICH GEHE NACH HOGWARTS!!!!! *kreisch* 

Würdest du ein Land regieren, welches wäre es?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Ellie
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Ellie am 11.02.2015 20:41

Spanien, Italien... Irgendwas südliches ^^


Wenn du ein Buch hättest wo deine Zukunft steht würdest du es bis zum Ende lesen?  

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 12.02.2015 15:11

Okay, hier werde ich ganz ehrlich sein: Ja, würde ich.
Denn so würde ich alle Fehler sehen, die ich in meinem Leben gemacht habe und eben diese nicht machen :)

Könntet ihr einen Charakter aus einem Buch/Film treffen, wer wäre es? 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum