Kreuzverhör

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Kreuzverhör

von Joy am 10.02.2015 22:52

gilt auch eine Band? wenn ja dann The Kooks <3

habt ihr haustiere?? 

     


Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 10.02.2015 22:53

Im Moment glaube ich Kurt Cobain (Nirvana)

 Euer Lieblingsfach in der Schule? (Jetzt kommt's!) 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Kreuzverhör

von Minho am 10.02.2015 22:58

Klingt zwar komisch, aber ich mag Mathe total xD Obwohl auch Englisch, aber da nur wegen dem Lehrer

Welche Küche mögt ihr gar nicht? (also so griechisch, chinesisch, deutsch, usw? )

        Minhoooooo.gif

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Alex am 10.02.2015 23:14

Mich kann man mit Sushi jagen, also Japanisch

Was ist das Peinlichste, was du mal gemacht hast?

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 10.02.2015 23:21

Naja, ich habe mal im Urlaub einen süßen Jungen für meine Freundin auf Französisch angesprochen. Ich hatte damals nur ein Jahr lang in der Schule Französisch gehabt. Ich wollte ihm sagen, dass er mitkommen soll. Dann hab ich mir voll die Mühe mit dem Sprechen und so gemacht und es stellte sich heraus, dass der Junge ein Italiener war... *fail* 

Was ist dein Lieblings Compiterspiel?

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Jenna am 10.02.2015 23:47

Mein Lieblings Computerspiel ist wohl League of Legends. Sonst spiele ich eher selten am Laptop, da ich ein Konsolen Mensch bin  


 Welches ist dein Absolutes Lieblingsbuch? 

Antworten

Flora
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Flora am 10.02.2015 23:48

Das ist einfach :3 Ich spiele total gerne Sims, aber darauf muss ich Lust haben! Dennoch mein absolutes Lieblingsspiel :)

Wie würdest du deine 2 nervigsten Charaktereigenschaften beschreiben?

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Robin am 11.02.2015 00:37

1. Reden wie ein Wasserfall
2. Beklopptheit


Was ist dein Lieblings (evtl fiktives) pairing aus maze runner? :)

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Kreuzverhör

von Jess am 11.02.2015 07:11

Thomas und Brenda sind doch so meine Favos ;)

Habt ihr euch schon mal die Haare gefärbt? Wenn ja, welche Farbe? (Strähnen und Tönen auch!)

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Jenna am 11.02.2015 09:11

Ich hatte schon blaue, rote, pinke, grüne und lila Haare. Ganz und in Strähnen. 


Was wäre dein absoluter Traumjob?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum