Kreuzverhör
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Blair
Gelöschter Benutzer
Shawna
Gelöschter Benutzer
Re: Kreuzverhör
von Shawna am 14.02.2015 19:06Fight Club, beim ersten Mal war der ja mal richtig kompliziert^^
Euer liebstes Fest im Jahr?
von Jess am 14.02.2015 19:04Ein Schatten wie ein Leopard in der 7 Klasse. Ich dacjte das wird mega langweilig, aber es war sogar gar nicht schlecht! (Sollte ich mir Sorgen machen? )
Ein Film, bei dem du überhaupt nicht durchgeblickt hast? (Zumindest beim ersten Mal nicht?)
There are so many bautiful reasons to be happy
von Minho am 14.02.2015 18:53Schattenschwingen 2. Das ist soooo langweilig. Ich meine der erste Teil war noch voll gut aber im 2. wars die exakt gleiche Handlung >.< Das ist wie mit Vampire Diaries (also den Büchern)
Was war das spannenste Buch, dass du mal von der Schule aus lesen musstest?
von Jess am 14.02.2015 18:46Ja, ich habe 2. Beide von Hobbit
Was war das langweiligste Buch, was ihr privat (also nicht für die Schule) ganz durcjgelesen habt?
von Minho am 14.02.2015 18:43(Ach fwk... sorry June ^^')
Ehm.. Ich wollte schon immer mal nen Panther haben 0.0
Hast du in deinem Zimmer irgendwelche Bilder/Plakate/Sonstiges Hängen und wenn ja, wie viele? :3 Bzw. von was? xD
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 14.02.2015 18:36Dass Newt überlebt :3
Mehr brauche ich nicht zu sagen
Wenn du dir ein Haustier aussuchen könntest, welches würdest du nehmen? Egal, wie absurd es auch sein mag.
June
Gelöschter Benutzer
von June am 14.02.2015 17:19(Kartenzeichner wäre gar nix für mich...ich krieg keine gerade Linie hin ...Läufer wäre was, da ich mittlerweile Kondition habe )
Nee, finde ich nicht. Es ist doch total krank, Menschen sowas anzutun. Na gut, etwas verständlich ist es ja, immerhin wollen sie die gesamte Menschheit retten. Aber...dafür lassen sie so viele sterben? Man sollte sowas nie irgendeinem Menschen antun. Meiner Meinung nach ist Angst einfach nur schlecht und brutal.
Was würdest du gerne in der Maze Runner Trilogie ändern, wenn du könntest?
von Jess am 14.02.2015 17:13Kartenzeichner! (Alles andere kommt für mich nicht in Frage )
Okay, jetzt mal eine andere Frage: Findet ihr Angst ist gut? Warum/Warum nicht?
June
Gelöschter Benutzer
von June am 14.02.2015 17:10Das zweite ist zwar auch verdammt cool
Newtiiieeee *-* warum? Er ist einfach so süß und freundlich und hilfbereit und einfach nur jemand, den man gern haben muss
Was wärst du gerne, wenn du auf der Lichtung wärst? Also Läufer, Schwapper, etc.?