Suche nach Beiträgen von Gally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:


Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 14.02.2015 13:13

Gally ist es eigentlich recht egal, was für Persönlichkeitskomplexe andere haben, solange sie sich an die Regeln halten. :) Und in deinem Profil spricht irgendwie alles gegen "gibt schnell auf" Da steht "hilft bei vielen Kleinigkeiten bis großen Dingen, Vorlieben: Beschäftigungen, ein gewissenhaftes Arbeitstier" :)

 Machen wir das so! Stimmt, Freunde werden sie wahrscheinlich eher nicht. Dafür sind sie viel zu gegensätzlich. :'D

 Das was du da am Anfang gesagt hast würde eher auf Cleo (Nebencharakter) zutreffen. Die stichelt gerne solche Aspekte an, wie zB das sich selbst nicht verteidigen können und redet sehr direkt und kommt dabei leicht grob und unhöflich rüber. Dabei meint sie es nicht so und versucht anderen nur deren Fehler zu zeigen und zu helfen. :) Wahrscheinlich würde sie die Eigenschaft an Daniel nervig finden und Daniel würde vorerst ihr gegenüber eine Abneigung empfinden. Sie treibt Daniel wahrscheinlich dann so an seine Grenzen, bis er letzten Endes doch platzt und versucht sich zu wehren. Vielleicht könnten sich ja Cleo und Daniel später anfreunden, wenn er erkennt, wie sehr sie ihm mit dem Selbstbewusstsein hilft und bisher eigentlich immer "gepflegte Gespräche" geführt hat ohne verbal zu werden?

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 13.02.2015 23:26

  • @Dean
Ahahahahahahaha, ich hab jetzt gut gelacht! 
 
  •  @Daniel
Guuuuuteee Frage .... Bei Gally ist in Abneigungen immer Platz frei xD Aber wie kommst du drauf?

Also Daniel ist ... ein Hackenhauer. Die zwei kennen sich wahrscheinlich sogar kaum. Vielleicht bemerkt Gally ihn sogar fast nie. Daniel kommt mir vor wie ein männliches Mauernblümchen, der versucht Stress fernzubleiben und Gally bedeutet normalerweise genau das xD Er ist zurückhaltend und redet nicht viel, baut aber auch keinen Mist. Hilft sogar sehr mit der Ordnung aus. Es kann sein, dass Gally Daniel am Anfang ein klein wenig brummig anmachen würde. Aber er würde nicht feindselig rüberkommen, weil er bisher nie schlechtes über Daniel gehört hat. Vielleicht wird er sich später sogar mit Daniel anfreunden können, wenn er mal mitkriegen sollte, wie fleißig dieser überall mithilft. Vor sowas hat Gal nämlich große Achtung. (trotzdem schüchtert Gallys Art Daniel erstmal ein)

Also Daniel wäre bei Gally dann ... *überlegt krampfhaft* auf "wird ignoriert" ... Vielleicht noch Bekanntschaft?
Und Gally bei dir .. Bei Abneigungen? :)
 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: A or B ? :o

von Gally am 13.02.2015 12:59

Braune Schokis 

Vollmilch oder Zart-Bitter?

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 13.02.2015 12:12

  • @Ellie
Du bist klug und weißt, dass Gally irgendwas vor dem anderen Lichtern verheimlicht. Du kennst ihn noch von vor der Verwandlung hast ihn aber immer eher von weitem beobachtet. Er hat dich schon immer mit seiner etwas draufgängerischen Art eingeschüchtert.

Aber seit der Verwandlung hat er sich sehr verändert und ist ernster geworden. Seine draufgängerische Naivität ist verschwunden und du siehst in seinen Augen, dass dort hinter der harten Stahlmauer auch ein wenig Angst liegt.

 Manchmal versuchst du ein Witz zu reißen und ihm ein Lächeln zu entlocken, aber er funkelt dich dann nur böse an und ignoriert dich. 

Wenn ihr mal alleine aufeinander trefft versuchst du ihn besser kennenzulernen, und weil du zu neugierig bist (und immer privatere Fragen stellst, die ihm unangenehm werden) fängst du an ihn zu nerven, woraufhin er dich auch mal blöd anfahren kann. Er ist groß und breit und wenn er zornig wird, kriegst du Angst und fängst an eine Melody vor dich hinzusummen. Das kassiert dir zwar einige merkwürdige Blicke von ihm ein, aber er entscheidet sich die Augen zu verrollen, dich zu ignorieren und auf die Arbeit zurückzuschicken.

Okay so?
Bei Gally wärst du dann auf "Wird ignoriert" und später auf "Bekanntschaften". Mal sehen wie sich das entwickeln wird.
Bei dir Gally vielleicht auf "Interessiert an" und "Bekanntschaften" ? 

  • @Finn
Definitiv!  
 Clique und gute Freunde. Beim Bauen bringst du Gally immer gut zum Lachen und er schätzt deine Geschicklichkeit im Handwerk. 
Außerdem spornst du die anderen immer an beim Bauen etwas gemeinsam zu singen, was den Tag nicht ganz so langweilig macht. Wenn du mal wieder "zu lustig" wirst und kein Stopp weißt, dann merkst du dass Gally langsam genervt wird und es ernst meint wenn er dich mit "Finnigan!" anzischt. (der Name nervt dich zwar, aber Gally ist somit eigentlich fast der einzige der dich zum Mund halten bringen kann)
Bei nächtlichen Feiern am Lagerfeuer macht ihr mit Danny und den anderen Baumeistern auch mal gerne einen Drauf und trinkt. Das führt dazu, dass du wieder alle dazu bringst mitzusingen. Yay! Okay so? :)

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Kreuzverhör

von Gally am 12.02.2015 16:25

Deutsch LK 

 Wenn du einen Versuch hättest in die Vergangenheit zu reisen und etwas zu ändern. Was wäre es? :)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 12.02.2015 12:13

  • @Leonite:
 Viel Erfolg dabei!

  • @Yara:
Ich setz dich in Clique und Nervt mich. ;)


 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 12.02.2015 01:32

  • @Yara:

Du bist ein Baumeister, also automatisch direkt in der Clique dabei!  

Hm ... Ansonsten ... Du bist romantisch veranlagt, und das stört Gally, und er ermahnt Yara des öfteren mehr auf das Bauen und das Überleben zu achten, als herumzuschwärmen. Gut so?  

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 23:31

  • @Blair:
 Du bist'n Baumeister, du gehörst zur Clique, Brooooooo!

Eigentlich hast du genau die Eigenschaft, die Gally am wenigstens ausstehen kann. Naivität. 
Mitunter sind dann auch noch die Aufgedrehtheit, Ungeduld und leichte Reizbarkeit.

 Aber obwohl du ein Jahr älter bist als Gally, sieht er dich fast wie eine nervige, kleine Schwester. Der Grund warum er das tut .... Du erinnerst ihn sehr an sich selbst, bevor er durch die Verwandlung gegangen ist. Du bist so ... unberührt von den Erinnerungen an die Außenwelt, die ihn in seinen Albträumen plagen. Er möchte das beschützen. Merkwürdigerweise. Deshalb scheint er dir gegenüber oftmals ein wenig herrisch gegenüber und versucht über dich zu bestimmen. Was gut für dich ist, was nicht. Was du tun solltest, was nicht. 

Das reizt dich zwar häufig sehr, und oftmals streitet man sich auf und ein riesen Diskussionsgefecht entsteht, aber du bist auch eine gute Zuhörerin, die zwischen den Sätzen lesen kann, und versteht, dass er sich nur Sorgen um dich macht.

Gut so?

Würde dich eintragen in "Familie: Wie eine kleine Schwester" und ...... Hm ... Clique auf jedenfall  
Bei dir? :) 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 11.02.2015 23:21

  • @Newt:
 Du ... Du hast mir damit so ein Lachflash versetzt, so habe ich es noch gar nicht gesehen! xD Des wird guuutt haha

  • @June:
 Hmmmmm ... Gally kommt nicht gut mit Läufern klar, so viel steht fest. Und dass June Probleme nicht gut zu verstehen scheint ist bei ihm auch nicht so der hip.
Du bist arrogant, das gefällt mir, da könnte es zu Fetzereinen zwischen den beiden kommen. Das wäre spannend ^_^
 Jess ist deine beste Freundin, und eine ehemalige Freundin von Gally von vor seiner "Verwandlung" durch den Griever-Stich. Ich denke, June versteht nicht, weshalb Jess versucht die Freundschaft mit Gally wieder aufzubauen, und dass sagt sie ihrer Freundin auch. Aber die beiden sind nun mal "Familie", und da muss es irgendwas geben, dass Gally so verändern ließ.

Wie wäre es mit ... Vorerst "Beste Feindin", aber mit der Zeit, wenn mal Gally besser verstehen lernt steigt es auf zu "Rivalen" und "Bekanntschaft"? Ist da von deiner Seite vielleicht noch was? Heimliches Interesse an Gally oder so, das man mit Arroganz überspielt?

  • @Leonite:
 Schwierig schwierig ... was kann man da machen ... Ist eigentlich fast wie bei Cleo. Aber Leonite kommt Gally einfach nur wie ein zu nettes, braves Mädchen rüber. Sie muss sich seinen Respekt verdienen und das ist nicht einfach (was ist überhaupt einfach bei Gally?! xD)
Leonite behauptet zwar von sich, dass sie selbstbewusst sei, aber das hat er noch nicht richtig gesehen. Im Moment ist sie in seinen Augen mehr wie eine zerbrechliche Fee, die bei einem leichten Windstoß zerbrechen könnte. Darauf verrollt er nur die Augen und ignoriert das Mädchen lieber. Aber wenn sie ihn anspricht, kann er sie auch nicht wirklich blöd anmachen. Er bleibt eher neutral und einsilbig. Was bei ihm fast als "nett" bezeichnet werden könnte.
Irgendwelche Wünsche noch? Ich würde ja sagen ...  Leonite wäre bei Gally bei "Wird ignoriert" und "Bekanntschaft"?

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: A or B ? :o

von Gally am 11.02.2015 17:17

Nicht der größte Fan von Wasser, aber Apfelschorle geht bei mir gar nicht. Wasser!

 Herbst-/Winterzeit: Stiefel oder Sportschuhe?

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite