Suche nach Beiträgen von Minho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 20.05.2015 15:24

Ich zog meine Hose aus und legte meine Uhr sorgfältig auf die Klamotten, damit sie nicht kaputt ging. Als die Tür zur Waschhütte aufging, sah ich mich um, wer meine Ruhe störte. Gally. Ich hatte gehofft es wäre irgendein Mädchen, denn wenn die reinkamen und Jungs so halb nackt unter der Dusche sahen, verschanden die meist immer, um nicht irgendwelche peinlichen Situationen hervor zu rufen, oder weil sie selbst nicht vor einem duschen wollten. Wie auch immer, Gally schien sich von mir nicht groß beirren zu lassen.
Ein leichtes Augenrollen konnte ich nicht stecken lassen. "Tag.. Gally." sagte ich, da ich ihm zur Begrüßung nicht, wie ich es sonst eigentlich getan hätte, einfach zunicken konnte. Er ignorierte mich ja immerhin. Und außerdem war es viel witziger Gally anzusprechen und ihn damit zu nerven. Vor allem wenn er irgendwann richtig brodelte, mir aber nichts tun konnte, weil ich genau wie er Hüter war und außerdem einen besseren Draht zu Newt hatte.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 20.05.2015 14:36

Vielleicht bin ich ja auch Dylan O'Brien?

Und es wird langsam verwirrend ^^'

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 20.05.2015 14:31

Nachdem ich den halben Tag durchs Labyrinth gerannt bin, kam ich ziemlich verschwitzt auf die Lichtung zurück.
Das Läuderdasein war zwar der Job hier, den ich am liebsten machte, aber er war auch leider ziemlich schweißauftreibend. Naja.. wenigstens blieb ich fitt, oder so.
Bevor ich den restlichen Tag schwitzend hier herum lief, wollte ich erst einmal duschen. Ich holte mir ein zweites Shirt von meinem Schlafplatz und ging dann in die Waschhütte, um mich zu duschen.
Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und legte es dann an den Rand, sodass es nicht nass wurde. Meine Schuhe und Socken stellte ich daneben ab.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 20.05.2015 14:02

Das wäre gruselig :0

Es wäre auch strange wenn die Schauspieler auf sone rpg-Seite kommen würden O.O

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 19.05.2015 22:36

Das seht ihr alle falsch.. Newt ist Eigentum von WCKD ;D
Bzw. von James Dashner ^^'

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 19.05.2015 22:03

Waaah das Video ist witzig Danke June ^-^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 19.05.2015 21:52

Ich finde Thomas soll bei seinen Mädels bleiben.. Newt und Minho haben beide keine Lovestory.. ist doch verdächtig, findest du nicht? MINEWT *0*

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 19.05.2015 21:47

Das Bild ist geil

Wie heißt das Video?

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 19.05.2015 21:36

Das Video kenn ich nicht

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 19.05.2015 21:27



Irgendwie.. ist das Bild witzig

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite