Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  387  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3861 Ergebnisse:


Mya

26, Weiblich

  Frischling

Läufer Immun Gut Just Me

Beiträge: 20

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Mya am 06.05.2016 10:18

klingt gut. 

tumblr_nw7xc5vKB31qea3dro1_250.giftumblr_nw7xc5vKB31qea3dro4_250.gif

Antworten

Harriet

27, Weiblich

  Schwapper

Hüter Koch Immun Unentschlossen Just Me

Beiträge: 116

Re: Fuck-Marry-Kill

von Harriet am 05.05.2016 14:45

F: Daenerys Targaryen 
M: Eddard Stark
K: Robert Baratheon  

Joffrey Lennister, der Berg, der Bluthund 



~ I am like I am. I'm gonna be who I be. Deal with it. ~

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Fuck-Marry-Kill

von June am 05.05.2016 13:14

M-Samwell *-* er ist einfach wie ein übergroßer Teddybär xD
F-Sansa Stark
K-Oberyn Martell

Eddard Stark, Daenerys Targaryen, Robert Baratheon

Antworten

Harriet

27, Weiblich

  Schwapper

Hüter Koch Immun Unentschlossen Just Me

Beiträge: 116

Re: Fuck-Marry-Kill

von Harriet am 05.05.2016 12:42

F: Robb Stark :3
M: Jojen Reed *-* 
K: Kleinfinger (Sorry...)


Sansa Stark, Oberyn Martell, Samwell Tarly 



~ I am like I am. I'm gonna be who I be. Deal with it. ~

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 01.05.2016 12:04

@MYA
Hmmmm ... Eine Läuferin .. Würde ich mal unter Freunde einordnen, weil sie Feste liebt und Gally auch und sie beide wahrscheinlich gut abfeiern können


@QUINN
Wahrscheinlich findet Gally das quirlige an ihr irritierend, weil er etwas ernster ist, was die ganze Labyrinth Sache angeht. Aber Shawna macht ihn ja jetzt ein wenig lockerer. Und ich mache ihn jetzt auch durch diese Entwicklung entgegengesetzt der Erwartungen von WCKD ... Ob er sie als "Mutti" akzeptiert und mit ihr über alles redet bezweifle ich aber :'D Hat aber öfter mal mit ihr zu tun, weil Baumeister eng mit Erfindern zusammenarbeiten ^^


@AKIRA
Gally ist halt nicht jedem gegenüber so offen. Und noch weniger bei Mädchen schätze ich, auch wenn ich Akiras Persönlichkeit mag... Ich denke Bekannte würde eher passen, der lernt die wahrscheinlich öfter bei den Sanis kennen, weil Baumeister sich bestimmt immer irgendwie verletze. ^^

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Mya

26, Weiblich

  Frischling

Läufer Immun Gut Just Me

Beiträge: 20

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Mya am 26.04.2016 20:45

Hay :3  hast du ein Plätzchen für mich ??

tumblr_nw7xc5vKB31qea3dro1_250.giftumblr_nw7xc5vKB31qea3dro4_250.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Fuck-Marry-Kill

von June am 12.04.2016 17:35

M-Jon Snow
F-Tyrion Lennister
K-Margaery Tyrell (ich weiß bei ihr nie so genau)

Bleiben wir bei Game of Thrones:
Kleinfinger *-*, Rob Stark, Jojen Reed

Antworten

Corinna

27, Weiblich

  Klonk

Kartenzeichner Immun Gut Just Me

Beiträge: 61

Re: Fuck-Marry-Kill

von Corinna am 12.04.2016 17:31

F: Rose Tyler
M: Amy Pond
K: Donna Noble

Da ich grad im GoT Wahn bin : Tyrion Lennister, Jon Snow, Margaery Tyrell 

Emma_Roberts.png

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 10.04.2016 17:26

//Oh super das hier konnte ich grad echt gebrauchen //

Als er "Mittagessen" sagte, erschrak ich schon etwas, denn so lange hatte ich glaube ich noch nie zuvor geschlafen.
"Lass uns Mittag essen gehen", grinste ich und schubste ihn vom Bett, nachdem ich ihm nochmals durch die Haare gewuschelt hatte.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Ship or Sink

von June am 09.04.2016 13:22

Nein ich nerv dich solange bis du es tust *hehe* xD

Weiß nicht...irgendwie beides xD

Nico di Angelo und Will Solace? *-*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  387  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite