Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 01.06.2015 12:41

Junge, Junge :'D
Gut, dass ich Newt playe

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 03.06.2015 07:13

Kannst dixh glücklich schätzen

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 04.10.2015 14:56

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Header? Ich war anfangs ja etwas verwirrt, aber ich finde es passt super!

Antworten

Stephen

27, Männlich

  Strunk

Hüter Erfinder Immun Neutral Eisprinz

Beiträge: 270

Re: Laberthread

von Stephen am 18.12.2015 10:02

Nach Monaten in denen meine übrigen zwei Charaktere eingefroren waren, bin ich auch mal wieder aufgetaut xD
Brauch vielleicht ein bisschen Zeit um mich wieder reinzufinden, aber das sollte zu schaffen sein :'D Auch wenn sich hier viel geändert hat und ne Menge neue Leute da sind xD
Freu mich immer neue Mitglieder kennenzulernen, bin auch wieder offen für Plays und hab wieder Zeit für RPG gefunden^^Natürlich auch mit alten Bekanntschaften,  falls die noch wissen wer ich bin xD
Lg ♡ 

sigi.gif


Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 18.12.2015 11:59

You are baaack
Hab dich schon doll vermisst irgendwie ^^ war doch schon anders weil du doch irgendwie immer dabei warst
Du findest dich bestimmt wieder schnell zurecht :)
Super dass du wieder dabei bist <3

Antworten

May
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von May am 18.12.2015 12:04

Süß von dir  
Cool das ich nach nem halben Jahr nicht vergessen wurde xD
Freu mich auch wieder da zu sein ♡ 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 18.12.2015 13:06

Wie könnte ich dich vergessen? Wir haben ja auch oft genug zusammen geplayt ;)

Antworten

Stephen

27, Männlich

  Strunk

Hüter Erfinder Immun Neutral Eisprinz

Beiträge: 270

Re: Laberthread

von Stephen am 18.12.2015 13:09

Ja, das war lustig xD 
Können ja wieder zusammen playen wenn du lust hast^^ 

sigi.gif


Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 18.12.2015 13:17

Ich denk noch oft an den Knoten den Amelie June gegeben hat xD
Ich hab IMMER Lust bloß heute keine Zeit xD

Antworten

Stephen

27, Männlich

  Strunk

Hüter Erfinder Immun Neutral Eisprinz

Beiträge: 270

Re: Laberthread

von Stephen am 18.12.2015 13:19

Ja xD Sie ist ja nicht mehr da :/
Macht ja nichts^^

sigi.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum