Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Thomas am 22.03.2015 01:12

Und das wäre Ashley?

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 22.03.2015 01:14

eine weltkarte auf dem handgelenk. Also die umrisse von den kontinenten

     


Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Thomas am 22.03.2015 01:35

Das ist wirklich ausgefallen
Darf ich fragen wieso?

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 22.03.2015 01:48

naja es geht ich hab ja jetzt schon einen anker

ist halt weil ich so gerne reise und voll fernweh habe und alles sehen will und herumreisen will und das wir halt trotzdem eins sind die Menschheit auf dieser welt..ja so irgendwas  

     


Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Thomas am 22.03.2015 09:56

Achso
Na wenn du dir sicher bist, kannst du das ja auch gut machen ;)

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 22.03.2015 14:36

Also ich habe nichts gegen Tattoos, aber ich persönlich werde mir wohl keines auf meine Haut stechen lassen. Ich hätte bei solchen Entscheidungen Angst, dass ich es später bereue und abwaschen kann man das ja dann nicht.

Wenn man sich das aber gut überlegt hat und sowas gut findet, finde ich das auch ok. Bei manchen sehen Tattoos auch richtig schön aus.

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Shawna am 22.03.2015 15:07

Ich finde Tattoos auch schön, nur müssen sie halt gut überlegt sein. Aber man muss aufpassen, dass man sie bei einem guten Tätowierer macht, sonst kanns nachher ziemlich schlimm aussehen :)

Etwas anderes: Ich feier das Lied grade ein wenig (oder das Video). Armer Newt ;(

https://www.youtube.com/watch?v=BwkjtWFJAbM

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 22.03.2015 15:07

Seh ich auch so ^.^ Ich hätte aber mehr Schiss, dass ich gegen irgendwelche Farben da allergisch bin >.< Das wäre dann richtig kacke ._.

Ich finde Tattoos mit Bedeutungen schön ^.^ Ohne Bedeutung sind sie irgendwie Wertlos :b Aber muss jeder für sich entscheidne ^.^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Newt am 22.03.2015 15:18

:o ich will nicht, dass mein Newtie stirbt Die ändern so viel in den Filmen, da können die das auch mal ändern... obwohl das wäre irgendwie auch blöd

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 22.03.2015 15:55

Ich will auch nur tattoos mit bedeutung. Ich habe es mir wirklich über 2 Jahre überlegt und ich bereue es nicht. Wegen dem allergisch sein kann immer sein. aber meisstens reagiert der Körper eher auf farben nicht auf schwarz oder weiss. 
Es kann sich auch immer entzünden, wie bei piercings es ist eine offene wunde. Bei mir verkrustet sich immoment alles und es fängt langsam an zu heilen. Es ist wie eine Schürfwunde so als wenn du dir als kind das knie aufgeschürft hast ^^

Der Tattowierer muss einfach steril sein aber habe auch schon gehört das es voll der professionelle laden war und voll steril aber er hatte eine blutvergiftung es ist halt immer ein risiko da.  

     


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum