Beziehungen von Minho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Minho

von Tony am 14.04.2015 23:30

Bei Fee villeicht auch gute?

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 15.04.2015 19:27

Ist gebongt ^-^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Tury
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Minho

von Tury am 01.05.2015 22:48

Kann ich hier auch noch was haben? :)
Und bei deinen Nebencharakteren, die ich jetzt nicht alle aufzählen will xD

Antworten

Rubyna
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Minho

von Rubyna am 04.05.2015 18:26

Kriegt Ruby villeicht hier und bei deinen Nebencharakteren was?

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 25.05.2015 15:57

@Tury: Ideen? Ich bin grade ein wenig Denkfaul ^^'
@Rubyna: Klar such dir was aus ^-^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Tury
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Minho

von Tury am 25.05.2015 18:21

Okay wenn einer deiner Charaktere fehlen sollte, sag einfach

Minho:
Zwischen den beiden könnte es manchmal vielleicht Differenzen geben, weil Tury Minhos Machogehabe nerven könnte.
Ich denk aber doch das sie sich eigentlich gut verstehen würden.
Leontine:
Denk schon das sie sich mögen würden.
Jane:
Jane ist ja nett zu jedem, vielleicht etwas stur, aber ich glaub die beiden würden Freunde sein.
Daisy:
In ihrem Profil steht das sie Sportlich ist, daher könnten sie sich vielleicht kennen. Aber weiter weis ich jetzt nicht.
Miles:
Ich glaube schon das die zwei sich verstehen würden. Sind sich ja nicht mal unähnlich^^
Jeremy:
Hm...etwas schwieriger...
Zwischen den beiden könnte es ja sowas wie ein Brüderliches Verhältnis geben. Er könnte ihm ja zu etwas mehr selbstvertrauen verhelfen und ihn von irgendwelchen dummen Strünken verteidigen, die ihn Ärgern.
Austin:
Die zwei kennen sich auf jeden Fall von dem Job als Baumeister. Hab ansonsten aber keine wirkliche Idee.
Easton:
Absolut keine Ahnung.

Sorry falls jemand fehlt, hast so viele Charaktere xD

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 25.05.2015 19:11

Nein ich glaube das waren alle

Also...
Minho würde ich vielleicht normale Freunde und geht mir auf die Nerven sagen? Dann ist das eben sone Halb Freundschaft halb Feindschaft oder so
Leontine könnte ich mir irgendwo unter guten Freunden vorstellen? Ich denke die beiden könnten sich verstehen ^-^
Bei Jane würde ich auch zu normalen bis engen Freunden hin tendieren, ich denke nämlich seine intelligente, freundliche und hilfsbereite Art würde ihr ganz schön zusagen, vor allem, weil sie ja auch noch nicht so unendlich lang auf der Lichtung ist und Hilfe immer willkommen ist :3
Daisy ist manchmal auch ne kleine Zicke, ich denke da könnten die beiden aneinander geraten.. vielleicht Bekannte oder wir machens wie bei Minho ^^
Miles ist etwas introvertiert.. vermutlich würde ihn Turys Auftreten am Anfang ein wenig abschrecken, weil er ja ein wenig den Eindruck vermittelt, als sei er bei den Mädchen ziemlich beliebt, aber andererseits so freundlich wäre. Vermutlich normale bis gute Freunde, was denkst du?
Jeremy find ich 'wie ein Bruder' ganz passend ^-^ (Auch wenn Jeremy ja drei Brüder hat xD) Oder sowas wie 'Schützling' ?
Bei Austin haben wir schon was bei Beziehungen, fällt mir grade auf Bei den anderen hatte ich jetzt noch nicht nachgesehen, ich hoffe da hatten wir noch nichts
Easton würde ihn vermutlich nicht so ansprechend finden, vermutlich würden die zwei nicht sonderlich viel miteinander reden. Ich würde sagen Bekannte? ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Tury
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Minho

von Tury am 25.05.2015 20:02

Minho hast du vermutlich recht. Können wir nehmen
Gute Freunde für Leontine geht klar^^
Jane  glaub ich auch ^-^
Ja Daisy können wir erst mal bekante machen.
Miles könntest du recht haben. Er macht diesen Eindruck ja nicht mit Absicht xD Wir können es bei normale Freunde lassen.
Jeremy kann ich unter Schützling nehmen. (Tury hat ja auch zwei Brüder xD)
Bei Austin hast du recht, wusste ich gar nicht mehr xD
Bekannte können wir bei Easton lassen^^

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 25.05.2015 20:07

Alles klar, dann trag ich das alles gleich ein Oder demnächst, je nachdem wie schnell ich mit wem on komme ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Minho

von Logan am 06.06.2015 12:25

Hast du was für Ronnie, Jordan und Logan frei ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum