Geheimlabor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Reno am 01.05.2015 19:06

    Reno hatte ihre Hand noch nicht losgelassen, und zog sie etwas zurück in die Schatten an den Wänden. Es sah schlechter aus als gedacht, vielleicht hätte er sie doch nicht mitnehmen sollen? Er konnte nur hoffen, dass sie ihr Bestes gab und still zu sein.

    Als Scotty in die andere Richtung sah, zog er Sophie schnell in Richtung des Lüftungsschachts. Angekommen, blieben sie kurz still und beweglos stehen und beobachteten den Mann mit der Pistole. Geräuchlos bückte er sich zum Lüftungsschacht, zog den Deckel ab und deutete ihr an schonmal vorzukrabbeln.

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Sophie am 02.05.2015 03:21

Ich drückte seine Hand etwas fester und versuchte krampfhaft keinen Ton von mir zu geben.

Ich ließ mich von ihm miziehen wendete den Blick jedoch nie von Scott ab. Ständig hatte ich Angst irgredein Geräusch  von mir zu geben und die Aufmerksamkeit von Drake auf uns zu ziehen.
Ich folgte seinen Anweisungen und begann so leise wie möglich den Schacht entlang zu krichen.
  
 

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Scott.L.Drake am 04.05.2015 17:01

Mein Bruder machte sich bemerkbar. 
Ich warf einen kurzen Blick auf ihn. Das selbe wirre gerede wie immer. Nur ging es jetzt um Nasen, nicht um Ohren.
Ich ging weiter nach vorne.
Die Pistole war nicht gesichert.
Ich wollte wissen wer hier war und hatte das große Bedürfnis meine Pistole zu benutzen.
Das Labor war groß. Doch ich schritt schnell durch die Gänge, an Tischen und Regalen vorbei.
Ich würde herausfinden wer hier war. 

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Reno am 08.05.2015 12:00

    Reno drehte sich noch einmal um, als Sophie im Lüftungsschacht verschwand. Scotty war gerade mit dem Rücken zu ihm ... Wenn er nichts tun würde, würde der Kerl sie noch verfolgen ... Mit einer Pistole ist es nur gefährlicher. 

    Unbemerkt schlich er geräuchlos an den Mann heran und als er hinter ihm stand, bemerkte der Crank ihn und hechelte. Gerade als Scotty sich alarmiert umdrehen wollte, ergriff Reno hastig die Chance und stach mit Zeige- und Mittelfinger in einen Punkt zwischen Nacken und Schulter, dass den Mann bewusstlos zu Boden sinken ließ. Ausdruckslos stand Reno über Scott Drakes in sich gesackte Form. Was man nicht alles für einen Bruder tat, heh? Gut, dass er den Ninjatrick von seiner ... mehr und weniger .. Slumfreundin abgeknöpft hatte. Er wusste, dass es irgendwann zur Aktion kommen würde.

    Schnell machte er sich wieder auf den Weg durch den Lüftungsschacht zu Sophie, wobei er nicht vergass die Verdeckungsklappe hinter sich wieder zu schließen. 

    

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Sophie am 10.05.2015 20:00

Ich konzentrierte mich darauf ruhig zu atmen und bewegte mich langsam vorwärts um nicht zu weit von Reno weg zu sein.
 Als ich bei der ersten Biegung ankam wusste ich nicht welchen Weg ich nehmen sollte und wartete deshalb auf Reno.
 Es kam mir wie eine Ewigkeit vor und ich machte mir schon Sorgen das Scott ihn erwischt hatte als ich plötzlich eine vertraute Stimme neben mir hörte.
Erleichtert seufzte ich auf und umarmte Reno so gut es eben in einem Lüftungsschacht ging.
"Das war ganz schön knapp." murmelte ich.  

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Scott.L.Drake am 11.05.2015 14:56

Ich hörte etwas hinter mir und drehte mich um.
Zumindest wollte ich das. Allerdings spürte ich nur etwas an meiner Schulter und sackte dann Bewusstlos zu Boden.
War ja super gelaufen.

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Reno am 11.05.2015 15:14

    "Yo, hast' dich tapfer geschlagn, kleines", sagte er grinsend, löste sich wieder von ihr und tätschelte sie auf dem Haarschopf. 
    Dann sah er sich um, schloss kurz die Augen, um den Gebäudeplan in seinem Kopf aufzurufen und sagte schließlich: "Da hinten müssen'wa den Schacht hochklettern, denn sollt' unter uns 'en Waschraum im Erdgeschoss sein."
    Er krabbelte an ihr vorbei, zwinkerte ihr noch zu mein vorbeikrabbeln und übernahm die Führung. Als sie hochklettern mussten, stützte er sich an den Seiten ab und kletterte auf, Sophie half er am Ende sich hochzuziehen. 
    Als sie schließlich über dem Waschraum ankamen, nahm er die Klappe unter sich ab und half Sophie runterzukommen. Über sich brachte er dann die Klappe wieder an und sah zu der Blonden.
   
    "Nochws, bevor wir uns trenn'. Halt' dich von dem Kerl fern. Scotty wird jemand immunes suchen, zum Experimente führen. Könnt' schmerzhaft werden, yo. Behalt' im Sinn, dass du ein Munie in aller Augen bist. Die Welt hasst uns."

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Sophie am 13.05.2015 15:18

Ich musste grinsen und krabbelte ihm dann hinterher.
Als wir im Waschraum angekommen waren lehnte ich mich erst mal gegen eine Wand und schloss die Augen.
Das war ziemlich viel für eine Nacht gewesen.
Langsam schlug ich die Augen wieder auf und seufzte, dann stieß ich mich von der Wand ab und ging zu Reno hinüber.

Ich nickte und umarmte ihn nochmal.
"Danke. Für alles." flüsterte ich ihm ins Ohr und drehte mich dann um, um zu gehen.

--Thread wieder frei--    

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum