Geheimlabor

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Geheimlabor

von Minho am 06.04.2015 15:48

********************************************

        Minhoooooo.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Sophie am 27.04.2015 17:32

Langsam wagte ich mich weiter hinein und murmelte etwas von Lichtschalter vor mich hin.
Eigentlich sollte es in einer Organisation wie WCKED mit so einem klischeehaften Händeklatschen gehen.
"Du hast nicht zufällig eine Taschenlampe dabei in deinen mega Hosentaschen? Man sieht kaum was." sagte ich und drehte mich zu Reno um der sich aber genau für die andere Richtung zu interresieren schien.
Ich hörte ein Geräusch aus der Ecke und drehte mich ruckartig um.
"Reno." wisperte ich und deutete mit dem Kopf in die Richtung des Geräusches. 
   

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Reno am 27.04.2015 21:15

 (Quelle: neopets.com)

    Renos Blick fiel auf einige Gerätschaften und Schränke an der Seite. In der Dunkelheit erkannte er nur wage, dass dort ebenfalls ein Tisch stand, auf dem eine sorgfälltig ordentlich gehaltene Mappe lag. Mit stummen Schritten ging er darauf zu, zückte seinen Schlagstock hervor und ließ die Elektrizität durchfließen, so dass ein wenig Licht entstand. 

    Patient: Jonathan Drake.
    Blutgruppe: AB- (neg.)
    Veranlagung: Crank (Endstadium)

    Reno konnte kaum fassen, was er da vor Augen hatte. 'Drake?', schoss ihm der Name durch den Kopf. 'Ein Verwandter? Cousin? Bruder? Zufällige Namensgleichheit? ... Und dazu ein Crank im Endstadium, verdammt, was ging hier vor sich? ' Scotty's Geheimnis schien größer zu sein, als er gedacht hatte ... 

    Memo: (...) Nach unzähligen gescheiterten Versuchen und Experimenten meinem Bruder das Leben zu retten und den Wahnsinn davon abzuhalten sich in ihm auszubreiten muss ich nun zu drastischeren Methoden greifen (...) Ich brauche mehr Ergebnisse. Mehr Experimente. (...) Ich brauche meinen eigenen Immunen. (...) Kopf aufschneiden und Gehirnstruktur ermessen und analysieren ...(...)

    Ugh ... Reno hatte genug gelesen. Er legte die Mappe wieder zurück. Das war doch krank. 
    Er wurde wieder von Sophie aus den Plänen in seinem Kopf herausgerissen, als sie seinen Namen flüsterte und mit dem Kopf in eine Richtung zeigte. Zuerst zog er irritiert eine Augenbraue in die Höhe und sah sie verständnislos an, doch dann hörte er es.
    Aus der Richtung in die sie zu sehen schien. Ein Geräusch ... Oder vielmehr ein stöhnen und hecheln. Sag ihm nicht, dass ... Schnellen und stummen Schrittes stellte er sich ein wenig vor Sophie und hob seinen Schlagstock zur Sicherheit. "Halt doch geduckt, yo. Könnt' gefährlich werden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 21:36.

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Sophie am 27.04.2015 22:32

Selbst obwohl es dunkel war konnte ich Renos entzetzten Blick sehen.
"Was ist das? Und was macht Scott hier?" fragte ich leise und neugierig.
Bevor ich jedoch zu ihm hinübergehen konnte, kam er zu mir und stellte sich vor mich.

Ich versuchte durch das schwache Licht von Renos Schlagstock etwas zu erkennen, aber konnte nicht viel mehr wie vorher sehen.
Trotzdem sah ich mich ein bisschen um und bemerkte die ganzen Maschienen die hier herumstanden.
Kurz wollte ich zu einer hinübergehen beschloss dann aber, dass das keine so gute Idee wäre und blieb lieber hinter Reno.  
Der bewegte sich gerade vorwärts um dem stöhnen nachzugehen und ich beeilte mich ihm leise zu folgen.
Langsam hatte ich es sogar schon heraus leise zu sein.
Als wir dann endlich bei der Quelle des qualvollen Geräusches ankamen, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
"Das kann Scott doch nicht machen." brachte ich fassungslos und eine Oktave zu hoch heraus und sah auf den Crank vor mir herab der schon ziemlich hinüber war.    

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Reno am 27.04.2015 23:03

    Der Rothaarige schritt langsam vor, Schlagstock bedächtig gehoben und auf jeden Angriff gefasst. Sein zusammengebundener Haarschopf der ihm bis zur Hüfte reichte schwang von links nach rechts. Doch als sie um die Ecke bogen blieb er stehen und senkte seine Waffe wieder. Er schaltete die elektromagnetische Energie seines Stocks ab und näherte sich dem Behandlungstisch, auf dem ein Crank an Stirn und jedem Körperglied gefesselt war. 

    "Miststück, du hast mir weh getan! Benimm dich anständig wenns sein muss bring ich dich um! Hahahahah ..."

    Der Crank war so laut, dass Reno ihm am liebsten eine über die Rübe gehauen hätte. Besonders dieses Gelächter am Ende creepte ihn ein wenig aus. Er war zwar schon an dieses Lachen gewöhnt, aber trotzdem ging es durch Mark und Bein den Wahnsinn herauszuhören.
    "Jonathan Drake, Scottys Bro", murmelte er nachdenklich, was den Crank jedoch aufhochen ließ. Dieser guckte wild um sich, was schwer war mit dem Gurt an der Stirn und schaute beide mit aufgerissenen, eingesunkenen Augen an. Kratzer und Blutergüsse zierten sein Gesicht und den Rest seines Körpers. Seine Fingernägel waren zu lang, rissig und blutig. Eine Stelle seines Kopfes war kahl, durch Haarentfall. Reno rümpfte die Nase. Dieser Crank war noch in top Form in Gegensatz zu anderen, die er schon gesehen hatte. 

    "OOooooohhhhh!! Frischfleisch, Frischfleisch! Bringt mir das Miststück, bringt sie mir und Ahahahahahahaaa"

     Reno trat einen Schritt zurück, kehrte dem Crank den Rücken zu und sah Sophie an. Hatte sich in ihr schon etwas verändert? Das war das erste Mal, dass sie einen Crank sah, das wusste er. Verlor sie ein wenig ihrer Unschuld? Von der Naivität? Es wäre überlebenswichtig, nichts zu unterschätzen und im ungewissen zu bleiben. 

    "GEH NICHT GEH NICHT. GUCK MICH AN FRISCHFLEISCH SONST ZERSTÜCKLE ICH DICH. TÖTE MICH. BIITTE BITTE TÖTE MICH ... AHahahaha - ww- waaaahh, b-bitte t-tötet mich ..."

    Schien als wäre Jonathan wirklich gerade im Endstadium angekommen. Doch ein wenig von sich selbst schimmerte hindurch. "Kannst du dir vorstellen, was er durchgemacht hat?", fragte Reno klar und ernst, ohne seinen Slang zu benutzen. "Dieser Kerl hatte einmal Familie. Diese Schmerzen ...?"

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Sophie am 27.04.2015 23:28

Ich blieb wie angewurzelt stehen als ich den Crank reden hörte.
Es war eine schrille verrückte Stimme und das Lachen am Ende war am schlimmsten.
Aus dieser Stimme konnte man den puren Wahnsinn heraushören. 
Ich bekam eine Gänsehaut und stolperte ein paar Schritte zurück.
Der Crank war am ganzen Körper gefesselt was in seinem Zustand auch nötig war und trotzdem hatte er so viele Wunden. 
"Drake's Bruder? Das erklärt so einiges." murmelte ich ebenfalls, was Jonathan jedoch nur noch mehr schreien ließ.
Ich konnte nicht mehr länger auf sein Gesicht sehen das so viele Verletzungen hatte, aber ich konnte den Blick dennoch nicht abwenden.
Er sah schrecklich aus und ich hatte einfach nur Mitleid mit ihm. 

Ich entfernte mich noch ein paar weitere Schritte und sah dann plötzlih in Renos Gesicht das errnster wirkte als sonst.
Die Mitarbeiter von WCKED hatten mir Bilder von Cranks gezeigt, aber erst jetzt wurde mir bewusst das ich nur das harmloseste gesehen hatte und schlagartig wurde mir bewusst wie viele es in Jonathan's Zustand geben musste.

Hinter uns fing er wieder zu schreien an und ich zuckte zusammen.
Es klang so erbärmlich das ich ihm den Wunsch ihn zu töten schon fast erfüllen wollte.

"Vorstellen?" fragte ich Reno und zog beide Augenbrauen nach oben. "Wohl kaum, so etwas grausames kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann es mir zwar irgendwie ein bisschen denken aber vorstellen irgendwie nicht." 
   
  
   

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Scott.L.Drake am 29.04.2015 00:09

Ich lief mit schnellen Schritten durch das Gebäude.
Das Kamerasystem kannte ich in und auswendig und wurde so auch nicht gesehen.
Ich müsste wieder zu John. Ich ertrug es kaum ihn so zu sehen, oder wenn er redete, aber ich hielt mich an das was er und ich gesagt hatten.
Herrausfinden was mit dem Brand ist, egal was man dafür tun muss.
Wenn mich einer sehen würde würde der wohl denken ich wäre ein geheimer Agent, so wie ich mich fortbewegte und die Kameras im Blick behielt.
Dann war ich am Labor angekommen.
Noch bevor ich den Code eingeben konnte wusste ich das etwas nicht stimmte.

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Reno am 30.04.2015 09:52

    Reno horchte auf, als er das bekannte Geräusch der sich abbauenden Kisten vernahm. Sein Kopf schoss herum und blickte zur Tür um die Ecke, dann wieder alarmiert zu Sophie. "Glaub' Scotty is wohl wieder zurück, yo."
    Er packte sie an der Hand und zog sie schnell hinter einige Gerätschaften um außer Sichtweite zu sein und bückte sich, wobei er sie mit zu sich herunterzog. Er deutete ihr mit einem Finger an den Lippen an ruhig und still zu bleiben und sah sich um. Da entdeckte er einige Meter entfernt in der Ecke einen Lüftungsschacht. Hmm ...  

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Sophie am 30.04.2015 19:21

Ich riss die Augen auf und schaute panisch zur Tür.
Schnell folgte ich Reno hinter die Maschienen und folgte dann seinem Blick.
Als es wieder zu mir sah, deutete ich auf den Lüftungsschacht und zog fragend die Augenbrauen nach oben.
Dann hörte man auch schon die Tür aufgehen und Schritte die immer näher kamen.   

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimlabor

von Scott.L.Drake am 30.04.2015 19:31

Ich gab den Code ein und schritt eilig in das Labor.
Angeschaltetes Licht. Ich war mir Sicher es ausgeschaltete zu haben.
Ich zog meine Pistole. 
Ich sah meinen Bruder, dort wo er immer war. 
Ich ging mit schnellen Schritten vorwärts.
Jemand war hier und ich hatte keine Scheu denjenigen auf der Stelle zu töten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum