Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Shawna am 13.02.2015 18:19

Haha auf jeden^^ Ist ja 'nen schöner Dialekt^^ Gäll Joy, das esh e schööni Sach^^

Ist nicht schlimm Minho^^ Hehe :)

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 13.02.2015 18:20

schweizerdeutsch  ist geil das versteht einfach niemand und es gibt ja im schweizerdeutsch selber noch andere dialekte  
ich sag's wie shawna  

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 13.02.2015 18:25

Ein Freund von mir wohnt in Süd Tirol und hat mich da mal mit seinem Dialekt zubombardiert.. :'D

'jo woasch wenn i do iatz unfongen tat so an walschn dialekt auszupockn tasch no wianiger verstian' ich habs echt nicht verstanden :'D

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 13.02.2015 18:27

schwezerdeutsch klingt aber schöner finde ich so wienerisch und tirolerisch verstehe ich auch voll nicht :d

ah ich sterbe mir tut alles weh  

     


Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Shawna am 13.02.2015 18:28

Also wenn ich es jetzt so lese, verstehe ich es schon. Hier mal Schweizerdeutsche-Version:

'jo weish, wenn i etz afoh so en "walschn(?)" dialekt uszpreche, duesh no weniger verstoh'

 

Waaas wieso?

Antworten

Leontine
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Leontine am 13.02.2015 18:30

walschn = italienischen xD

Aber jaaa, sonst ists gut Shawna

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 14.02.2015 12:12

shawna ich war snowboarden das erste mal und ich bin immer auf die fresse gefallen meine knie sind blau und mein arsch auch

     


Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Shawna am 14.02.2015 12:25

Heh kenn ich. Das rrste mal konnte ich keine 50 cm fahren und schob küsste ich wieder den Schnee aber ich hatte nicht solche Verletzungen ;) ich bin sogar einem Hang hinunter gerutscht und dann mussten mir 2 Freunde wieder hochhelfen 8)

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 14.02.2015 12:30

du hattest glück ich hatte eine strenge lehrerin und jetzt tut mir alles weh ich bin heute kaum aus dem Bett hochgekommen haha

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 14.02.2015 20:22

Mein Kater rastet grade voll aus und kämpft mit einer Packung Taschentüchern O.o

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum