Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 11.02.2015 13:42

Sie sieht aber sehr cool aus :) 
 

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 11.02.2015 22:51

Haha mir fiel gerade etwas ein, als ich Gally gesehen habe. 

Ich habe the maze runner damals in London im Kino gesehen nachdem er rauskam und einen Tag zuvor, haben mein Kumpel und ich, "Wir sind die Millers" geschaut. Und da macht Will Poulter ja auch mit. Mich hats im Kino fast vergröhlt vor lachen weil ich Will als Gally nach der Komödie einfach nicht ernst nehmen konnte. Es ging einfach nicht. xD  

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Laberthread

von Jess am 12.02.2015 14:10

Cool, kann ich mir gut vorstellen, obwohl ich wir sind die Millers nicht gesehen hab

Mir ist heute etwas richtig cooles passiert, und ich dachte ich werde es euch mal erzählen:
Also ich sitze im Bus, so wie immer auf dem Weg nach Hause. Neben mir mein Kumpel. Die Tür vom Bus öffnet sich und mir klappt die Kinnlade runter. Es steigt ein Junge ein, der genauso aussieht wie Newt, nur mit blauen Augen. Und ich meine damit wirklich GENAUSO. Ich musste ihn richtig angestarrt haben, denn nach einer Weile hat mich mein Kumpel grinstend ermahnt, dass es unhöflich sei, Leute so anzuglotzen.
Ich hoffe mal, dieser Junge ist von hier, und ich werde ihn nochmal treffen, auf jeden Fall werde ich die Augen offen halten

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Alex am 12.02.2015 14:49

Ich finde es ja genial, wie Will Poulter seine Rollen einfach so spielt, dass man ihn echt nicht leiden kann. Das ist auch ein Talent. Als Gally finde ich ihn großartig ^^

Und das kenne ich! Ich sehe auch oft Leute, wo ich denke, dass die aussehen wie jemanden, den ich kenne oder irgendwo gesehen habe. Echt gruselig! Aber vielleicht hat der Newt-Kerl dich ja auch bemerkt und glotzt dich beim nächsten Mal an, bis ihr euch ansprecht :'D

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 12.02.2015 17:25

woooow ich hätte auch voll gestarrt

meine freundin und ich haben mal einen gesehen der genau so aussah wie josh hutcherson vom gesicht her alles! baam ich war so geschockt ich machte im zug heimlich ein foto ich könnte nicht aufhören ihn anzuglotzen haha 

     


Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 12.02.2015 22:53

https://www.youtube.com/watch?v=rX983wUrFQE


Jedesmal, wenn ich irgendwelche Film Bloopers sehe, will ich mehr und mehr meinen Traumberuf haben. Ohne mist. Schauspielerei ist was so tolles und man hat so viele tolle Momente und man lernt so viele geniale Menschen kennen und sowieso. Harte Arbeit die Spaß macht. Ich werde da richtig sentimental wenn ich den Maze Runner Cast sehe... So viel Spaß und Freude  

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Alex am 12.02.2015 23:02

Hast du denn schon einmal geschauspielert?

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 12.02.2015 23:05

In der Schule damals hin und wieder mal. 
Aber seit ich 4 bin will ich das machen. Meine Oma zieht mich immer damit auf weil ich früher immer Kamulu zu Kamera gesagt hab.  Ich konnte das Wort nichtmal aussprechen aber ich wusste, was ich wollte  

Naja, nachdem mein Ex mir meinen Traum geklaut hat und ne Schule besucht hat(Nachdem ich ihm von meinem Traum erzählt hab), werde ich nächstes Jahr hoffentlich eine Ausbildung zur Schauspielerin beginnen.  Ich hoffe nur, dass das auch alles klappt. Nebenbei mache ich YouTubevideos und hoffe, dass irgendwan der Schalter sich legt und es klappt c:

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Alex am 12.02.2015 23:46

Dann drücke ich dir die Daumen! Da musst du dich schon sehr dahinter klemmen, denn einfach ist es bestimmt nicht. Aber andere haben es ja auch schon geschafft ;3

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 13.02.2015 09:36

Es ist mein Traum seit ich klein bin, wenn ich mich nicht dahinter klemme, wer dann?  
Ich werd alles geben  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum