Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 22:35

haha typisch das ist ja ein toller grund 'ich mag blau' haha du bist lustig ravenclaw ist nicht schlecht aber gryffindor und hufflepuff uuäääh

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 22:34

Chrm... also ich finde Ravenclaw am besten xD Auch wenn ich da glaube ich nicht wirklich rien passe :'D Aber ich mag blau

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 22:26

haha @minho: hmm vllt warst du da in einem anderen haus hätte mich auch gewundert, jetzt bin ich auch nicht mehr so oft online :)
@alex: JAAA Slytherin ist best <3 ich habe auch überall meine accounts aber mein erster war sly und ich bin sly forever  

     


Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Alex am 10.02.2015 22:22

*kurzer Einwurf* Slytherin! ♥ (Irgendwie immer mein Haus, auch wenn ich einmal in Hufflepuff war)
So, genug gestört ^^

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 22:20

Ich hatte viele Namen. Am Ende war ich irgendwas mit Dream oder so aber da war ich auch Ravenclaw, glaub ich ^^

Aber Nagini sagt mir nix So oft online bin ich da auch nicht mehr ._.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 22:16

stolzee slytherin und schlange ich geh jetzt nicht mehr so oft on war da mal als nagini bekannt keine ahnung vllt sind wir ja uns schon mal begegnet? 

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 22:07

Ich hab da auch mit so ziemlich jedem ein Pic gemacht, den ich gefunden habe :'D Auch mit Shrek xD

Ehh.. ehrlich gesagt hab ich mich da so oft angemeldet, dass ich einmal in jedem Haus gelandet bin xD Aber am häufigsten steh ich komischerweise immer zwischen Hufflepuff und Slytherin, zwischen welchen ich mich dann entscheiden soll :x Irgendwie voll die Kontrasthäuser xD
In welchem Haus bist du da? ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 22:03

okeey in köln war ich noch nie also zumindest in der HP ausstellung. jaa ich hab mit obama ein pic gemacht

wirklich? ich hab auch pottermore was bist du slytherin gryffindor hufflepuff oder ravenclaw ??

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 21:59

Jaa in Köln war ich auch Aber die ist echt richtig schlecht!!! Zumindest wenn man vorher in London war xD Bei Madame Tussauds war ich auch Und ein Pic mit Orlando Bloom und Emma Watson gemacht xD

Natürlich kenne ich Pottermore Ich bin da extrem oft angemeldet, weil ich immer wieder meinen Benutzernamen vergesse ._.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 21:56

ich war im madame Tussauds in london ist zwar nicht das gleiche aber was soll man tun es gibt doch auch in köln eine harry potter ausstellung? minho wenn du so HP fan bist kennst du pottermore?

     


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum