Laberthread

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Jenna
Deleted user

Re: Laberthread

from Jenna on 02/23/2015 06:11 PM

Meh. Ich hab keine Ideen für ein neues YouTube video... Hat jemand von euch evtl n Vorschlag, was ich als neues Video machen könne? D: Das ist gar nicht mal so einfach :C

Reply

Jess

25, female

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Posts: 326

Re: Laberthread

from Jess on 02/19/2015 04:42 PM

Englische FFs? Muss ich mal ausprobieren! 
Die kenn ich noch nicht (bis auf City of bones, was mich aber echt enttäuscht hat...), ich werde aber mal schauen. Deine FF kenn ich und ich finde sie echt gut und schön geschrieben!  
Das würde ich ja gerne alles machen mit erstellen ind so, aber ich kann sowas absolut nicht... :(((

Ich hab heute den Film 'Into the Woods' gesehen. Dass es ein Musical wird hätte ich nicht gedacht, trotzdem war er schön, spannend, traurig, teils auch lustig und etwas zweideutig ;). Aber die Besetzung ist echt super!!! (Deshalb bin ich hingegangen. Johnny Depp und Meryl Streep ♡♡♡♡♡♡♡♡♡)
Der Film ist auf alle Fälle super, ich glaube der beste, der grad in den Kinos läuft und definitiv weiterzuempfehlen ♡

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Reply

Cleo
Deleted user

Re: Laberthread

from Cleo on 02/18/2015 08:29 PM

Aaaalsoooo ich lese sehr gerne englische FFs. Die sind viel besser als die Deutschen. Ich habe schon seit Ewigkeiten nichts Deutsches mehr gelesen O_O Momentan liebste Genres: Maze Runner, Naruto, Final Fantasy 7

Ansonsten an Büchern kann ich dir die Lorien Legacies Reihe empfehlen! Vielleicht kennst du den Film "Ich bin Nummer 4" mit Alex Pettyfier? Das ist Buch 1 der Reihe, unglaublich gut! *-* 
Und andere Reihen hätte ich da noch City of Bones, Divergent, Gallagher Girls ...

Aaansonsten könnte ich dir einen kleinen Einblick in meine Maze Runner FF empfehlen? Ich mag Self-Promotions nicht so und es ist mir meistens unangenehm. Aber ich wollte da mal was ganz anderes ausprobieren. Hat was mit Reinkarnation zu tun.
In den Hauptrollen sind Newt, Minho und Cleo. (Genau, Cleo die ich hier ebenfalls spiele, aber hier ist sie ein wenig anders und in der FF heißt sie am Anfang Kihomi xD Und in der vorherigen Dimension - in unserer - hieß sie Kristin :'D)
-> The Satori Chore (bisher leider nur 3 Kapitel xD)

Ansonsten ... Die Zeit damit vertreiben eine Homepage zu erstellen? Oder Buchcover designen, falls das dein Ding ist? Oder Trailer für Bücher erstellen? :) 

Reply

Jess

25, female

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Posts: 326

Re: Laberthread

from Jess on 02/18/2015 06:58 PM

Ich kann nichtmal lernen, weil wir nach den Ferien nix schreiben 
Rubinrot hab ich schon lange durch ^^
Auf Youtube war ich schon den ganzen Vormittag lang
 Musik hören schon aber letztens treffe ich nur auf langweilige FFs . Die letzte gute war ein Os in TMR über Newt...

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Reply

Minho
Admin

26, male

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Posts: 550

Re: Laberthread

from Minho on 02/18/2015 06:47 PM

Hmmm... das Gefühl kenne ich >.< Ich hab neulich aus Langeweile sogar gelernt O.O
Ich guck mir dann immer Videos auf Youtube an Oder höre Musik und lese FF's :b

        Minhoooooo.gif

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Laberthread

from Amelie on 02/18/2015 06:46 PM

Wenn mir langweilig ist mache ich manchmal Knoten. Ich würde die Rubinrot-Bücher empfehlen falls du die nicht kennst. Ansonsten so die normalen sachen halt. Fernsehen, Musik hören und so.

Reply

Jess

25, female

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Posts: 326

Re: Laberthread

from Jess on 02/18/2015 06:00 PM

Mir ist sooo laaangweilig *heul*
Ich hab ne Schreibblockade, ich habe unemgen an Freizeit, da Ferien sind und alle iwie im Skiurlaub sind nur ich nicht, kein Schwein Schreibt mir und zum Lesen hab ich nur Selection Teil 3. 

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Habt ihr Bücher, die ihr weiterempfehlen könntet? Irgendwas 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Reply

Joy

27, female

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Posts: 790

Re: Laberthread

from Joy on 02/17/2015 08:27 PM

haha armer finn ^^ als ich in die neue berufschulklasse kam war ich 17 und wurde 21 geschätzt  

     


Reply

Finn
Deleted user

Re: Laberthread

from Finn on 02/17/2015 08:07 PM

Die wollten mich damals im Kino allen ernstes fast nicht in Maze Runner lassen obwohl ich 16 bin!
Das war extrem gemein! xD

Reply Edited on 02/17/2015 08:07 PM.

Amelie
Deleted user

Re: Laberthread

from Amelie on 02/17/2015 07:13 PM

Als ich zehn war hab ich mal bei so einem Feriending mitgemacht und war die älteste dort und da haben mich manche gefragt ob ich Betreuer bin. (Die waren so 14-19)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Last

« Back to forum