Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 10.02.2015 20:55

Zürich  

Das Filmfest fängt genau am selben Tag an, wenn Scorch Trials Premiere ist. Letztes Jahr hab ich Elyas M'Barek und Josh Hutcherson getroffen :)
Vielleicht haben wir ja Glück und ST findet hier statt. Ich würde weinen  

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 20:59

Boah wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann sag mir das bloß nicht!!! Ich würde sonst vor Eifersucht platzen >.<

        Minhoooooo.gif

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Shawna am 10.02.2015 21:08

Hm... Da kommt es ja gelegen, dass ich in der Schweiz wohne

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 10.02.2015 21:19

Wuhu noch eine Schweizerin!  

Also, ich war schon auf vielen Premieren. Die letzte war in England, Fury *-* Logan bebe. <3
Und auf der Divergent Premiere war ich auch. Hab direkt neben den Promis bei Pizza Hut gegessen und ned gecheckt wer da ist xD (einen Tag später war Logan da und ich hab ihn verpasst.. Ja... ich liebe ihn und ja, ich war so in Rage dass ich geweint hab :'DD )

Und Harry Potter die letzte Premiere hab ich auch live miterlebt <3 Ich bin so ein kleiner Filmgeek und ein Fangirl. (ABER Ich stalke die Promis ned so wie die andere xD)  

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 21:29

jaaaaaaaaaaaa noch eine schweizerin 
ich und jenna wir haben gesagt das wir ans filmfestival gehen und als wir herausgefunden haben das scorch trials premiere hat und dann der cast noch nach zürich kommen ich würde sterbeeeeen! 

     


Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Shawna am 10.02.2015 21:43

Hehe xD Ich war schon bei... warte... oww.... <.<...>.> v.v Keiner Premiere... xD Bin dafür wahrscheinlich auch noch ein bissl zu jung wobei ich mich rieeessig freuen würde!

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 21:47

ich war auch noch bei keiner premiere aber was solls es soll ja immer ein erstes mal geben ich freuee mich schon riesig drauf ich hab mir schon ein countdown gemacht

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 21:53

Maaan :( Ich war auch bei noch keiner premiere ._. Aber hey, ich war schon mal in den Harry Potter Studios in London xD Hab nur leider keinen Schauspieler oder so getroffen >.<

Auf ne Premiere würde ich auch gerne mal

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 10.02.2015 21:56

ich war im madame Tussauds in london ist zwar nicht das gleiche aber was soll man tun es gibt doch auch in köln eine harry potter ausstellung? minho wenn du so HP fan bist kennst du pottermore?

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 10.02.2015 21:59

Jaa in Köln war ich auch Aber die ist echt richtig schlecht!!! Zumindest wenn man vorher in London war xD Bei Madame Tussauds war ich auch Und ein Pic mit Orlando Bloom und Emma Watson gemacht xD

Natürlich kenne ich Pottermore Ich bin da extrem oft angemeldet, weil ich immer wieder meinen Benutzernamen vergesse ._.

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum