Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 23.02.2015 20:20

Ich hab kein Latein (ich Glückliche)
Ich wähl in drei Jahren Franze ab, das nervt echt...die Vokabeln und so kann ich, aber reden geht gar nicht und Grammatik solala, mit den bescheuerten "Accords" und "Subordonnés relatives" >.< Normalerweise kann ich die Grammatik, aber ich hasse sie -.-

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Robin am 23.02.2015 20:20

WIR Frauen? 0.o
Fühle mich nicht angesprochen ^^

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 23.02.2015 20:23

Ja, ich rede von uns Frauen. Wir werden von euch Kerlen immer als problematische Monster dargestellt. xD Dabei sind wir gar ned das Problem I: XD

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Robin am 23.02.2015 20:25

Hm...hab ich noch nie *unschuldig zur Seite guck*
Vlt einfach die geschlechtlichen Differenzen, die es nunmal so gibt? :)

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 23.02.2015 20:26

Ich schreib nächste Woche Deutsch >.< super, ich kapier gar nix bei den Nebensätzen...wobei ich normalerweise gut im Deutschen bin...
Bei uns kann man zwischen Latein und Englisch wählen ich hab englsich gewählt ;) 
 

Antworten

Tilmann
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Tilmann am 23.02.2015 20:28

Wir werden immer als zickig abgestempelt & wenn man einem Jungen aufmüpfigkeit unterstellt sind die angepisst. Ein Kreislauf des Todes -.-

Manchmal bin ich froh, dass ich nur Realschülerin bin. Da haben die Lehrer nicht solche Ansprüche ^^) 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 23.02.2015 20:29

Ganz einfach: Weil wir Frauen das Problem sind? xD
Zumindest sind wir zum Teil das Problem. Ich hab jetzt zwar die Situation nicht, aber immerhin haben wir ziemlich starke hormonschwankungen (Wobei ich echt auch Männer kenne die noch zickiger sind, als ich )

        Minhoooooo.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 23.02.2015 20:31

Frauen haben doch keine Hormonschwankungen! Merkt man gar nicht an mir ^^ gut gelaunt, eine Minute später zickig 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 23.02.2015 20:33

Aaaach quatsch Für uns Frauen sind die Männer schuld und für die Männer die Frauen xD Aber damit sind die Probleme dann auch nicht gelöst also ist es eigentlich vollkommener Schwachsinn :'D

        Minhoooooo.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 23.02.2015 20:36

Ist ja immer das gleiche mit den verschiedenen Geschlechtern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum