Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 23.02.2015 20:07

Haha ich hab auch kein Reli xD Hatte ich noch nie Ich hatte immer nur LER
Aber dafür darf ich 10 behinderte Sätze in Französisch auswendig lernen ._. Und ich schreib einen Chemietest >.<

        Minhoooooo.gif

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Finn am 23.02.2015 20:10

Wir haben keine Reli Arbeiten o.O Hatten wir auch noch nie!
Ähm ja morgen ist Dienstag ^^ Dienstag ist bei uns immer richtig chillig... 
Ich hab morgen gar nichts an Tests
Aber heute Latein... Glaubt mir das ist schlimer als Französisch 
Viel Glück euch allen bei...  Was ihr auch alle habt ^^  

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Robin am 23.02.2015 20:11

Ich schreibe morgen Deutsch LK >_<
Ich hab übrigens letztes Jahr mal ne Reli Klausur geschrieben

Und Latein geht eigentlich, dafür hatte ich nie Französisch :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 20:12.

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Finn am 23.02.2015 20:13

Ich find Latein mega schwer...
Kann aber auch an der Lehrerin liegen die uns irgendwie nichts beibringt... naja ^^ 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 23.02.2015 20:13

Nein glaub mir Nichts ist schlimmer als Französisch :'D Ich kann da GAR nichts. Das einzige, was mich rettet, sind Vokabeln, aber ich vermassel mir alles mit der Grammatik immer. Ich kann da Null. Nix. Niente. Französisch ist mein absolutes Hassfach >.< Und dann hab ich mittwochs immer 2 Stunden am Stück

        Minhoooooo.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von June am 23.02.2015 20:14

Amelie: Irgendwie sind die Relikuse immer so bescheuert. Wir hatten letztes Jahr über Propheten... Unser Lehrer gibt uns einfach einen Haufen Blätter, den wir lesen sollen, aber nicht gebrauchen können eben wegen den Meinungsfragen -.- das Beste ist aber, dass er während wir die Arbeit schreiben, einfach mal 15 Minuten raus Kaffee trinken geht ^^

Calvin: das Lied hatte ich auch im Kopf plagt mich jetzt wieder als ohrwurm ;) ich will auch keine Religion mehr! Oh, dann bist du morgen aber nicht besser dran als ich... Einen Hamster verkaufen? Klingt doch total...spannend ;) (hört man die Ironie?)

Minho: ich hab in einer Woche Chemietest >.< und am Freitag Französisch *yey*

Antworten

Tilmann
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Tilmann am 23.02.2015 20:16

Robin, ich schreib morgen auch Deutsch -.-
Und  Minho, so ging es mir auch. Dann hab ich Franz abgewählt ^^)

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Robin am 23.02.2015 20:19

Jaja Deutsch kann man entweder - oder halt nicht.

DESHALB habe ich Latein gewählt gehabt, aber zum Glück Latinum schon fertig und deshalb nur noch Englisch und Spanisch YEAH

Antworten

Leontine
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Leontine am 23.02.2015 20:19

Ich. Will. Auch. Abwählen >.< Also ich hab zwar meine Kurse schon, aber ich konnte es nicht abwählen, weil ich 2 Fremdsprachen brauche und ich weder Lust auf Latein zusätzlich oder Russisch zusätzlich in der 10. hatte ._. Hätte ich mal Russisch gemacht, dann hätte ich jetzt voll mit na Chilligen Lehrerin unterricht >.< Und kein Französisch ._.

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 23.02.2015 20:19

Bin ich froh, kein Reli und Französisch mehr zu haben xD Aber Deutsch schreibe ich diese Woche auch x.x Meh. 
Kann mir hier jemand erklären, wieso Männer so unglaublich kompliziert sind? Ständig sind wir Frauen das problem aber das stimmt doch überhaupt nicht TnT 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum