Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 17.02.2015 20:27

haha armer finn ^^ als ich in die neue berufschulklasse kam war ich 17 und wurde 21 geschätzt  

     


Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Laberthread

von Jess am 18.02.2015 18:00

Mir ist sooo laaangweilig *heul*
Ich hab ne Schreibblockade, ich habe unemgen an Freizeit, da Ferien sind und alle iwie im Skiurlaub sind nur ich nicht, kein Schwein Schreibt mir und zum Lesen hab ich nur Selection Teil 3. 

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Habt ihr Bücher, die ihr weiterempfehlen könntet? Irgendwas 

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Amelie am 18.02.2015 18:46

Wenn mir langweilig ist mache ich manchmal Knoten. Ich würde die Rubinrot-Bücher empfehlen falls du die nicht kennst. Ansonsten so die normalen sachen halt. Fernsehen, Musik hören und so.

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 18.02.2015 18:47

Hmmm... das Gefühl kenne ich >.< Ich hab neulich aus Langeweile sogar gelernt O.O
Ich guck mir dann immer Videos auf Youtube an Oder höre Musik und lese FF's :b

        Minhoooooo.gif

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Laberthread

von Jess am 18.02.2015 18:58

Ich kann nichtmal lernen, weil wir nach den Ferien nix schreiben 
Rubinrot hab ich schon lange durch ^^
Auf Youtube war ich schon den ganzen Vormittag lang
 Musik hören schon aber letztens treffe ich nur auf langweilige FFs . Die letzte gute war ein Os in TMR über Newt...

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Cleo am 18.02.2015 20:29

Aaaalsoooo ich lese sehr gerne englische FFs. Die sind viel besser als die Deutschen. Ich habe schon seit Ewigkeiten nichts Deutsches mehr gelesen O_O Momentan liebste Genres: Maze Runner, Naruto, Final Fantasy 7

Ansonsten an Büchern kann ich dir die Lorien Legacies Reihe empfehlen! Vielleicht kennst du den Film "Ich bin Nummer 4" mit Alex Pettyfier? Das ist Buch 1 der Reihe, unglaublich gut! *-* 
Und andere Reihen hätte ich da noch City of Bones, Divergent, Gallagher Girls ...

Aaansonsten könnte ich dir einen kleinen Einblick in meine Maze Runner FF empfehlen? Ich mag Self-Promotions nicht so und es ist mir meistens unangenehm. Aber ich wollte da mal was ganz anderes ausprobieren. Hat was mit Reinkarnation zu tun.
In den Hauptrollen sind Newt, Minho und Cleo. (Genau, Cleo die ich hier ebenfalls spiele, aber hier ist sie ein wenig anders und in der FF heißt sie am Anfang Kihomi xD Und in der vorherigen Dimension - in unserer - hieß sie Kristin :'D)
-> The Satori Chore (bisher leider nur 3 Kapitel xD)

Ansonsten ... Die Zeit damit vertreiben eine Homepage zu erstellen? Oder Buchcover designen, falls das dein Ding ist? Oder Trailer für Bücher erstellen? :) 

Antworten

Jess

24, Weiblich

  Strunk

Kartenzeichner Immun Gut Everybodys Darling

Beiträge: 326

Re: Laberthread

von Jess am 19.02.2015 16:42

Englische FFs? Muss ich mal ausprobieren! 
Die kenn ich noch nicht (bis auf City of bones, was mich aber echt enttäuscht hat...), ich werde aber mal schauen. Deine FF kenn ich und ich finde sie echt gut und schön geschrieben!  
Das würde ich ja gerne alles machen mit erstellen ind so, aber ich kann sowas absolut nicht... :(((

Ich hab heute den Film 'Into the Woods' gesehen. Dass es ein Musical wird hätte ich nicht gedacht, trotzdem war er schön, spannend, traurig, teils auch lustig und etwas zweideutig ;). Aber die Besetzung ist echt super!!! (Deshalb bin ich hingegangen. Johnny Depp und Meryl Streep ♡♡♡♡♡♡♡♡♡)
Der Film ist auf alle Fälle super, ich glaube der beste, der grad in den Kinos läuft und definitiv weiterzuempfehlen ♡

BeFunky_fourjpg.jpg

There are so many bautiful reasons to be happy

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 23.02.2015 18:11

Meh. Ich hab keine Ideen für ein neues YouTube video... Hat jemand von euch evtl n Vorschlag, was ich als neues Video machen könne? D: Das ist gar nicht mal so einfach :C

Antworten

Amira
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Amira am 23.02.2015 18:14

Wie heisst du denn auf Youtube? Dann könnte ich dir unter Umständen helfen :) Weil dann sehe ich, was du schon für Videos hast ;)

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Jenna am 23.02.2015 18:17

Fluffypaw :) 

https://www.youtube.com/channel/UCm-b9OJvVVEE42rvQ1Ewocg Das ist mein Kanal :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum