Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 27.03.2015 22:51

hahaha wiesooooo? ich reg mich jedes mal darüber auf

jaa voll mega arrogant und unsymphatisch ja gegen britt hab ich auch nichts sie ist sicher toll

naja man kann nur spekulieren  

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 27.03.2015 22:49

Stimmt schwul hab ich vergessen xD Damn

Ich mag Isabella nicht Einfach weil sie diesem einen Mädchen viiiiel zu ähnlich sieht, weshalb sie auf mich ziemlich arrogant wirkt ._. Gegen Britt wiederum hab ich nix ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 27.03.2015 22:43

jaa da hast du recht! wieso kann man nicht einfach in einer eigenen traumwelt leben? oder in einem Buch?! o.o

alle tollte jungs sind vergeben scheisse oder schwul XD 

     


Antworten

Sonya
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Sonya am 27.03.2015 22:42

Also ich hab nichts gegen Isabella, sie sieht doch voll lieb aus? Und beide sehen aus wie Kinder (zumindest sehr jung), also passt es xD 

 Aber ich mag Dylans Freundin nicht -_- Es ist jetzt nicht so, dass ich ein hardcore Fan von ihm wäre (überhaupt nicht, der Typ ist voll okay und cool un so) aber ... Britt. Ich war mal so ein harter Fan von Big Time Rush (lange her) und damals war sie mit Logan Henderson zusammen, und ich hab sie einfach Hass gewonnen. (aber in The Secret Circle war sie ganz okay, die Serie war geil. Schade dass sie abgesetzt wurde xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2015 22:43.

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 27.03.2015 22:40

Ich finde einfach mal es sollte die Jungs, die es in Büchern gibt, auch in Real geben xD
Jungs in Büchern sind einfach immer besser *-*

Aber ja... alle tollen Jungs sind vergeben, leben hunderte Kilometer weg oder... existieren einfach nicht ._.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 27.03.2015 22:36

eine freundin meinte er war letzte woch in der schweit! The fuuuck ich hab ihn verpasst TBS!! :o ;((

jaa alle haben eine freundin! wieso gibt es nicht so hübsch jungs hier so einfach so! ^^ 

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 27.03.2015 22:34

Huuuuuuuuu ._.
Warum müssen alle Stars immer so unerreichbar sein und so F*ckn weit weg wohnen? xD

Määh erst heiratet KHL dann verlobt sich TBS.. ._. Dylan hat auch ne Freundin... Man

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 27.03.2015 22:27

sie erinnert mich eben auch an jemanden den ich nicht mag und ich fand sie eben auch so unsympathisch keine ahnug ._.

naja vorurteile hin oder her der erste eindruck machts

ich weiss nicht ob es stimmt da ich es auch schon mal gelesen habe aber die dann gesagt haben es stimmt nicht.. idk. 

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 27.03.2015 22:24

Wenn es stimmt (Da bin ich mir noch nicht hundert pro sicher) dann vermutlich Isabella ._. Die erinnert mich an ein Mädchen, das ich nicht mag, deswegen ist sie mir nicht sympathisch ^^' Ich weiß.. scheiß Vorurteile, aber trotzdem ._. Maaaaa warumm??? :((((

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Laberthread

von Joy am 27.03.2015 22:19

Ach du meine Fresse!! aber nicht dooch mit isabella ich maaag die nicht soo sie passt nicht so zu ihm o.o ;O

     


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum