Rate the User

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Luke am 28.02.2015 17:14

Profilbild gefällt mir gut. Sieht offen und fröhlich aus :) 10/10 

Signatur find ich auch sehr hübsch gestaltet. Aber auch da könnte man meckern bzgl dem Styling auf der Lichtung x) 
9/10 :3 

Antworten

Jeanne
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Jeanne am 01.03.2015 15:00

PB: 9 ~ Nice :)
Sig: 9 ~ gefällt mir ganz gut :) Vllt noch ein Name?

Antworten

Corinna

27, Weiblich

  Klonk

Kartenzeichner Immun Gut Just Me

Beiträge: 61

Re: Rate the User

von Corinna am 01.03.2015 15:26

Dein Profilbild ist schön und passt auf die Lichtung! ---> 10/10^^

Die Sigi ist ein bisschen zu Rosa für mich und es passiert auch ziemlich viel... ---> 8/10

Emma_Roberts.png

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Jane am 01.03.2015 15:36

PB: 10/10 Ich liebe schwarz/weiß *-* Und das Bild ist sowieso hübsch :3

Sigi: 8.5/10 den Spruch finde ich schön, aber ich mag Sigis, die ein wenig mehr als nur ein Bild haben irgendwie mehr ^.^ :3 trotzdem süß =)

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Daniel am 01.03.2015 15:42

Das Profilbild ist aufreizend und offen!   8/10 Punkte.

Deine Signatur ist:

  • schön gemacht, 
  • die Umrandung ist auch mal was anderes, 
  • der Spruch ist in gewisser Weise aufmunternd ;D
  • und die Bilder sehen zwar ernst, aber natürlich aus.
= 9/10 Punkte. ^^

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Rate the User

von Joy am 01.03.2015 15:52

das PB ist voll süüss aber trotzdem sexy und passt zu maze. 10/10

die sigi find ich auch tooll ich liebe schwarz-weiss. ein spruch oder so wäre auch noch schön sonst supiih 9/10 

     


Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Robin am 01.03.2015 18:55

Das Bild finde ich ein wenig übertrieben. Also etwas zu dick aufgetragen :) 7/10

Die Signatur ist stimmig, allerdings finde ich ein wenig zu hektisch. 8/10

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Shawna am 01.03.2015 19:01

Das PB finde ich passend --> 10/10
Die Signatur finde ich cool! Jedenfalls den Satz (Spanisch, i ♥ it!) Halt ein wenig wenig aber trotzdem gut. Es passt 8/10 

Antworten

Sonya
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Sonya am 31.03.2015 15:39

PB 10 -> Ich mag das Foto von Mila und es passt zur Lichtung :)
Sig -> 8.5, denn es ist mir zu Rot und irgendwie verstehe ich nicht warum da diese asiatische Schrift ist? ^^ Aber ansonsten wirkt es Shawnamäßig temperamentvoll, stark und selbstbewusst.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Finn am 31.03.2015 15:50

PB--> Hab ich nichts auszusetzten ^^ 10/10
Signatur--> es ist passend zur Lichtung und ein passender Spruch, aber ich finde es ist etwas ZU schlicht ^^
Aber sonst wirkt es passend Lichtermäßig! 9.5/10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum